1

Soll ich kämpfen oder nicht?!

R
Also Urlaub ist tatsächlich eher eine Belatung als sonst was. Das ist schon richtig. Ich fahre deswegen seit Jahren nur noch in Hotels oder zumindest Gegenden, in denen ich schon war. Das Neue empfindet man als Belastung.

Klar bekommst eine Therapie. Aktuell bin ich auch krank geschrieben wegen der hier beschriebenen Trennung. Mein Psychiater hat mich erstmal nur zwei Wochen krank geschrieben, dann nochmal vier. Mit einhergehend hat er mir schwere Tabletten verschrieben. UND: Ich gehe jetzt sechs Wochen in eine stationäre Klinik. Eine pauschale Krankschreibung für 3 Monate ohne alles...sorry....no. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Nicht als Anfangsmaßnahme. Wenn er schon Stationär gewesen wäre, wenn eine Therapie laufen würde, dann ja. Aber zum Einstieg? Nein. Also meine Ärzte würden das zumindest das nicht machen.

Und dann halt noch die anderen Sachen. Ich habe meinen Klinikaufenthalt wegen meiner Liebe verschoben! Wenn ich trotzdem hätte gehen müssen, was glaubst Du wohl wen ich als erstes kontaktiert hätte, IMMER wenn ich ins Netz gekommen wäre. Natürlich SIE und niemand anderen.

UND: Er hat Dir ja gesagt, dass er Dich nicht mehr liebt. Was soll es noch? Lass ihn gehen. Ich glaub dem nicht die Hälfte von dem was er Dir erzählt hat. Und dann auch noch zugegeben ohne Liebe? Was gibt es zu kämpfen?

04.06.2014 12:43 • #16

P
als wir mal 3 Tage weg waren, so waren viele Leute schon eine Belastung für ihn. Aber nichts destotrotz würde ich in einem solche zustand nicht noch in den Urlaub fahren und noch in die Ruhe. Und wie Du schon selbst sagst: wenn man dann schon ans Netz käme. So hätte jeder normale Mensch seine Prioritäten.

Ja tatsächlich war er 3 Monat krank geschrieben ohne vorher auch nur irgendeine Form von Therapie zu machen. Auch jetzt noch nicht. Jetzt arbeitet er Halb-Tags wieder und ist zur Zeit wieder im Urlaub.....