Hey, das hört sich sehr verletzt an. Dein EX ist sich in keiner Phase klar was er will. Er möchte schnell nicht mehr alleine sein und schnell wieder Gefühle zulassen(dein Geburtstag, Wohnungsschlüssel). Er scheint sich selbst überholt zu haben.
Das erinnert mich stark an eine Sache die ich nach meiner Beziehung gestartet habe. Nach 8 jähriger Beziehung mit viel Schmerz, Existenzverlust, Identitätsverlust, Depression- volles Programm also- habe ich etwas ähnliches gemacht. In abgeschwächter Version und nicht in der zeitlichen Dimension, aber mit ähnlich impulsivem Charakter.
ich habe mich zwei Monate nach Trennung mit zwei Frauen eingelassen. Aufgrund meiner Grundprinzipien Ehrlichkeit, Offenheit, Transparenz, Klarheit, habe ich die eine Frau sofort informiert.
Mit der zweiten hatte ich eine intensive Zeit. sie habe ich auch wirklich gemocht. Wir hatten eine intensive Zeit. Ich möchte betonen, dass beide Affären bei mir jeweils eine Woche gedauert haben. Ich habe ihr sogar eine Gardinenstange angebracht(Parallelität zum Fensterheber) Aber irgendwie überschnitten sich beide Affären trotzdem, so dass es für mich zu viel wurde...Ich merkte, dass mich meine Gefühle selbst überholt haben, zumal sie schon eine Reise für uns beide geplant hatte....Sie merkte das auch und schmiss mich irgendwann kurzerhand aus ihrer Wohnung. Zurecht, meines Erachtens. Ich war nach dieser Trennung kurz traurig, so wusste ich zumindest, dass ich noch sowas wie Gefühle empfinden kann. Ich war auch glücklich dieses Wagnis eingegangen zu haben. War mir dann aber auch bewusst, dass ich noch einiges an Zeit brauchte. Zumal ich definitiv noch in der Verdrängungsphase stand. im Moment fahre ich besser damit für mich alleine zu sein.
Es schneidet deine Story nur partiell denke ich, aber wenn ich dir trotzdem weiterhelfen kann, bleiben wir dran. Grüße Henning
09.08.2014 12:34 •
#2