Ich weiß, du hast recht. aber irgendwie hab ich ja nichts zu verlieren? Ich denke, es wird sich nichts ändern ob sie noch will oder nicht, wenn ich ihrer Mutter schreibe. ?
Das glaub ich auch. aber nur glauben und diese Ungewissheit macht mich fertig. Ich will sie nirgends blockieren oder sonst was, erst wenn alles endgültig ist.
Ich hab hier mal 2 emails, die sie mir geschrieben hat:
Es kostet mir momentan sogar zu viel Kraft auf das alles jetzt zu antworten.
Klar habe ich Gefühle sowas verfliegt nicht einfach aber ich kann gerade nicht mehr und weiß auch gerade nicht mehr was gut und schlecht ist.
Wenn ich dir wirklich was bedeute dann lass mich wie du sagst bis Ende Juli meine Zeit für mich und Zeit zum Nachdenken um alles auch wenn es sch. ist und du dir jetzt vielleicht vor kommst wie keine Ahnung was aber was anderes kann und will ich dir gerade nicht anbieten ich brauche Pause und Ruhe und Zeit für mich alleine.
Ich weiß einfach nix momentan
Tut mir leid
Will aber auch nicht dass du dich damit kaputt machst
Und das war die letzte Nachricht vor meiner Abschiedsmail:
Momentan tendiere ich dazu es zu beenden da ich es sonst nicht ausgesprochen hätte.
Ich kann gerade einfach nicht mehr
Wie es in 3,4 Wochen in mir aussieht das weiß ich nicht.aber was ich sicher weiß ist das ich jetzt gerade nur meine Zeit für mich will
Und es ist alleine jetzt deine Entscheidung wie du was machen möchtest
Daraufhin hab ich dann die Abschiedsmail geschrieben, es kam dann nochmal was, aber hab es ungelesen gelöscht, weil ich nichts gutes geahnt hab und es besser für mich war.