ForenMerlin
- 89087
ForenMerlin
Zitat von ForenMerlin:Ich habe mich oft in der Beziehung beschwert nicht genug liebe von Ihr zu bekommen.
Zitat von ForenMerlin:und machte ihr Vorwürfe warum von ihr nicht mehr kommt.
Zitat von ForenMerlin:Ich wollte ihr einen brief schreiben doch hab im internet ein Youtube video gesehen von einem Coach der dringlichst davon abriet weil sie sonst gleich merken würde auf was der Brief abzielt. Auch meinter er, es sei dumm immer zu glauben eine KS würde helfen, da man sie ja eben in andere arme treiben kann. Auf der anderen Seite wollte ich ihr auch Zeit geben für sich. Weil sie die WE mit mir vermisst. jetzt glaube ich sie kompensiert die WE mit einem anderen um eben nicht diese leere tragen zu müssen.
ForenMerlin
regenbogen05
Zitat von ForenMerlin:Mich hat das oft genervt und ich habe in den Jahren viel versucht sie zu pushen und voran zu treiben. Ich habe mich oft in der Beziehung beschwert nicht genug liebe von Ihr zu bekommen. Zuletzt habe ich ihr zum geburtstag vor 4 Monaten ein Wochenende in einer Terme geschenkt. Ansich war es sehr toll doch wieder hatte ich zuwenig das Gefühl der Wertschätzung und machte ihr Vorwürfe warum von ihr nicht mehr kommt.
Zitat von ForenMerlin:Nun war sie dazu nicht mehr bereit und es kam zum Streit. Nach 3 Wochen KS weil sie einfach ging kurz bevor wir los wollten und ich davon sehr verärgert war und wollte das sie auf mich zu kommt. Tat sie wie gesagt nach 3 Wochen nicht und ich schrieb ihr eine lange MAIL um meinen Frust abzubauen.
ForenMerlin
ForenMerlin
ForenMerlin
ForenMerlin
ForenMerlin
ForenMerlin
ForenMerlin