Moin moin,
Wie ich bereits in anderen Themen erwähnt habe,ist meine Trennung mittlerweile 8 Wochen her. Und wirklich besser geht es mir nicht, ausser das ich mehr mit Freunden mache und dadurch wieder Kontakt mit einer Akten Freundin habe. Ich bin ein Mensch, der leider sehr spät merkt was er falsch gemacht hat und erst dann anfängt zu realisieren.
Aber ich habe meine Fehler erkannt und bin dabei ,alle aufzuarbeiten. Das gelingt mir auch recht gut und es macht einen echt froh und bringt einen auf andere Gedanken. Mittlerweile bin ich von ihr überall blockiert und das macht es mir nicht einfacher. Je mehr ich mit Freunden rede und je mehr ich nachdenke, desto unwirklicher erscheint mir das ganze. Ein guter Freund,meinte ich solle mit ihr reden und sie bitten mir ins Gesicht zu sagen,dass sie mich nicht mehr liebt,sodass ich meinen Frieden finden kann. Das habe ich auch gemacht und das Gespräch ist auch besser verlaufen als ich dachte.
Ich wollte sie zuhause besuchen und habe sie dann zufällig,auf dem weg zur Fahrschule getroffen und deswegen war ihre Zeit begrenzt, sie meinte aber das wir uns danach unterhalten können. Das haben wir dann auch gemacht. Sie nannte mich immer noch schatz und wir weinten beide. Ich habe sie oft gefragt,dass sie mir es sagen soll, sie hat es aber nicht getan. Ich war hin und her gerissen. Aber was mich am meisten verwirrt ist die Tatsache,das sie eine Woche vor der trennung noch geschrieben hat, sag das ich wunderschön bin und das du mich nie wieder hergibts. Das habe ich dann auch gesagt,darauf kam dann nur ein merk dir das. Sie ist ein Mensch,für den immer Alles eine Bedeutung haben muss,egal was man sagt oder tut,alles muss einen Grund haben und es muss von irgendwo kommen.
Sie sagt also nie Dinge,die belanglos sind. Ich weiss, das kämpfen hier im Forum von vielen als unterwürfig gesehen wird und das man liebe nicht herbei kämpfen kann,aber die liebe ist ja noch da. Auch nach der trennung meinte sie das sie mich über Alles liebt,nur nicht mehr kann und es nicht glaubt das ich mich ändern kann. Ich kann sie voll und ganz verstehen.
Wie soll ich mich jetzt weiter verhalten?
Ich habe noch ein zwei Ideen,um ihr zu beweisen,dass wir eine Zukunft haben.
18.04.2017 11:14 •
#1