Und_jetzt
- 89
- 2
- 183
Und_jetzt
Zitat von Und_jetzt:Ich weiß nur nicht, ob ich ihn zurück will. Ob ich kämpfen soll? Wie finde ich raus was schief lief, wer ich bin, ob ich mir vertrauen kann?
thegirlnextdoor
Zitat von Und_jetzt:Ich weiß nur nicht, ob ich ihn zurück will. Ob ich kämpfen soll? Wie finde ich raus was schief lief, wer ich bin, ob ich mir vertrauen kann?
thegirlnextdoor
Und_jetzt
thegirlnextdoor
Zitat von Und_jetzt:Und:jetzt lass mich doch etstmal gucken ob mit der anderen überhaupt was wird
Zitat von Und_jetzt:Ich habe dann direkt meinerseits die Trennung erklärt. Und auch gesagt, dass wir hier voerst 2 WG Zimmer machen können. Er aber künftig für sich selbst einkauft, kocht, wäscht, Finanzen führt etc.
Zitat von Und_jetzt:Seine Reaktion war unglauben. Und:jetzt lass mich doch etstmal gucken ob mit der anderen überhaupt was wird. Er dachte echt, er tobt sich aus und ich als Mütterchen warte brav. Und er verstand absolut nicht, wo da mein Problem liegt.
Zitat von Und_jetzt:jetzt lass mich doch etstmal gucken ob mit der anderen überhaupt was wird.
Zitat von Laetitia2024:Bloß weil er Depressionen hat, ist er ja kein unmündiges Kind. Mit anderen Frauen rummachen geht ja auch, dann soll er mal sehen, wie er alleine klar kommt, bzw. wie schwer es ist, jemanden wie dich zu finden, der ihm alles abnimmt
Zitat von Laetitia2024:. Ich glaube, er verwechselt dich mit seiner Mutti.
Brightness2
Zitat von Und_jetzt:Aber ein Teil in mir schaut ihn an und denkt: bitte wach auf und lieb mich wieder, und der andere Teil entfernt sich mit jeder Stunde mehr von ihm und fragt mich: Ist das das Trauma? Die Depression, die Midlufe Crisis (er ist fast 50). Oder: War er schon immer ein egoistisches, manipulierendes A.... und ich war zu blöd es zu merken?
Zitat von Und_jetzt:Er würde mich schon seit Jahren nicht mehr lieben, wir hätten uns auseinander gelebt. Angesprochen auf all unsere schönen Erlebnisse der letzten Zeit meinte er, daran kann er sich nicht erinnern.
Zitat von Und_jetzt:Wie finde ich raus was schief lief, wer ich bin, ob ich mir vertrauen kann?