Und_jetzt
- 540
- 2
- 1496
Und_jetzt
Zitat von GreenTara:@Und_jetzt Das mag ja richtig sein, aber es hat ja niemand ein Schild rumhängen. Und welche Unterstützung hast du für dich, was die PTBS deines ...
Und_jetzt
Zitat von Waris07:@Und_jetzt Hört sich so an als wärst du jetzt gerade voll im Panikmodus und das böse Kopfkino läuft bei dir gerade unkontrollierbar rauf ...
Und_jetzt
Zitat von LebedeinLeben:Es gibt auch Angehörigengruppen psychisch erkrankter Menschen. Ich weiß nicht, ob das zu nah dran wäre am Thema des Mannes. Aber andere ...
LebedeinLeben
Tilly
Zitat von Und_jetzt:Mit welcher Begründung sollte ich wo einen stationären Aufenthalt bekommen?
Und_jetzt
Zitat von LebedeinLeben:@Und_jetzt Musst du am besten mit Hausarzt besprechen, ob es Symptome bei dir gibt, Belastung, psychis h, somatisch, Erschöpfung, zum Abwenden von ...
Zitat von Und_jetzt:Ja, genau so ist es.
Und_jetzt
Zitat von Tilly:Bitte sprich mit einem Arzt. Erschöpfung, Schlafstörungen, Kopfschmerzen.
Und_jetzt
Zitat von Waris07:Okay kenn ich leider - wenn auch aus anderen Umständen - sehr gut. Kann mir also gerade sehr gut vorstellen - was in dir vorgeht. Bevor ...
Zitat von Und_jetzt:Ich weiß es nicht. Vermutlich tut es schon gut mir alles runterzuschreiben und jemanden zu haben der zuhört
Und_jetzt
Zitat von Waris07:Das ist völlig okay. Dann lass mal alles raus und wir hören zu. Das nimmt auch schon mal etwas Druck vom Kessel.
Tilly
Zitat von Und_jetzt:Ich weiß es nicht. Vermutlich tut es schon gut mir alles runterzuschreiben und jemanden zu haben der zuhört
Zitat von Und_jetzt:Das mag für andere passend sein, aber ICH will nicht irgedwo hin wo sich abends alle gegenseitig ihr Leid klagen. Ich will auch nicht weg von den Kindern. Und ich fühl mich nirgedwo so wohl und sicher wie zuhause. Ich glaub, ich könnte nirgendwo heilen, weil ich mein Umfeld viel zu sehr vermissen würde.
Und_jetzt
Zitat von Waris07:@Und_jetzt Ich hab gerade gesehen, dass du in dem anderen Faden - wo es auch um Reha ging und dort gerade der Supergau eingetreten ist. Kann es sein, ...