Und_jetzt
- 576
- 2
- 1599
Und_jetzt
Zitat von Vienne:Verstehe ich... jetzt habt ihr wieder eine gute Basis und du befürchtest, dass sich das wieder durch die Klinik ändern könnte?
Zitat von Und_jetzt:Ich weiß nicht... Es fühlt sich irgendwie eigenartig an. Das ist ne kleine Station mit 90% Frauen.... Ich hab die Andere abgehakt. Aber ich hab Angst dass es jetzt mit ner Neuen von vorne losgeht...
Zitat von Und_jetzt:Ja. Wir haben jetzt 3 Monate lang Beziehungsvollgas gegeben, und waren uns wieder richtig nah. Und jetzt sitzt er in einem Hühnerhaufen, fast nur Damen dort. Und er war schon immer der typische Frauenversteher. Ich hab einfach Angst, dass die nächste kommt die ihn anhimmelt, und die ihm dann gefällt. Ich bin halt ...
Und_jetzt
Zitat von Vienne:Wie weit ist die Klinik denn weg? Kannst du ihn nicht einfach sehr oft besuchen? Damit bist du präsent...
Und_jetzt
Zitat von Vienne:Ja...du bist jetzt gerade auch beeinflusst davon, was bei MrLuft passiert ist... Kopfkino... Warum sprichst du nicht mit ihm über deine ...
Zitat:Oder mit den Damen zusammen sitzt und sie sich ihre Schicksalsschläge erzählen...
Und_jetzt
Zitat von Scheol:@Und_jetzt Ein guter Therapeut hätte vorher gesagt „ und kümmern sie sich um ihre Probleme nicht um die der anderen , weil sie haben ihre eignen ...
Und_jetzt
Zitat von GreenTara:@Und_jetzt Damit hat er irgendwie auch recht. Ich denke, es ist aber ein Unterschied, nicht zu vertrauen, oder zu wissen, dass es keine endgültige ...
Zitat von Und_jetzt:Ich hab ihm die Befürchtungen vor der Klinik gesagt, er sagte klar, dass das nicht mehr passiert. Wenn ich jetzt wieder davon anfangen würde, dann käme: siehst du, du hast dir nur was vorgemacht, du kannst mir eben doch nicht mehr vertrauen
Zitat von Und_jetzt:Nicht weit, das WE verbringt er zuhause. Aber unter der Woche ist so viel Therapie den ganzen Tag, dass er abends fertig ist. Oder mit den Damen zusammen sitzt und sie sich ihre Schicksalsschläge erzählen...
Und_jetzt
Zitat von Vienne:Ach, ich würde ihn abends unter der Woche überraschen...bringst seinen Lieblingskuchen mit... sagst ihm, dass er dir zu Hause fehlt...
Zitat von Und_jetzt:Dann braucht er meine Unterstützung nicht mehr, und dann sehen wir uns nur noch wenig....
Zitat von Und_jetzt:Als er sich trennen wollte war eine der Anschuldigungen an mich, ich würde ihn ständig kontrollieren wollen. Ich will ihm da kein Futter bieten. Wenn ich unangekündigt auftauche, könnte er das so auslegen, gerade wenn er vielleicht echt fertig und müde ist. Ich weiß echt nicht, wie ich die Wochen aushalten ...