1987

Soll ich ihn zurücknehmen / er hat keine Gefühle mehr

U
Ich mach es nicht von ihm abhängig, sondern von der Situation. Aktuell ist Krise. Täglich wechselnde Stimmungen, Eindrücke. Ich kann garkeine klare Bestandsaufnahme machen. Ein Tag verläuft wunderschön und am nächsten mlchte ich wegrennen.
Solange hier kein ruhiges Fahrwasser ist, das uns beide in klarem Zustand zeigt, entscheide ich nichts.
Erst wenn man klar sehen kann, wo und wie bin ich, wo und wie ist er, wer will was und was will wer nicht, erst dann entscheide ich, ob es ein uns für mich noch gibt.

25.02.2025 23:55 • x 9 #751

DieSeherin
Zitat von Und_jetzt:
Solange hier kein ruhiges Fahrwasser ist, das uns beide in klarem Zustand zeigt, entscheide ich nichts.

das finde ich richtig super!

26.02.2025 11:19 • x 3 #752

A

Soll ich ihn zurücknehmen / er hat keine Gefühle mehr

x 3

U
Ich hab meine Entscheidung getroffen. Er auch. Er hat sich endlich bei mir entschuldigt (sehr ehrlich und glaubhaft). Er hat mir erklärt wies dazu kam, und warum es nicht mehr passieren wird. Er hat mir gesagt, dass es wieder ein schönes Gefühl ist, mir nah zu sein. Und dass er es noch nicht 100% spürt, aber doch schon genug um zu wissen, dass er mich liebt. Dass er weiß, was er an mir hat.
Wir werden nun also zusammen bleiben. Aber zu geänderten Bedingungen.
So, dass es auch für mich passt.
Übrigens, er hat die Antidepressiva abgesetzt. Und taut seither auf, wird jeden Tag etwas wacher und klarer....

03.03.2025 20:45 • x 11 #753

aequum
@Und_jetzt das liest sich wirklich schön und ich wünsche euch wirklich, dass ihr es dauerhaft schaffen werdet.

03.03.2025 20:49 • x 4 #754

PsychoMantis
Zitat von Und_jetzt:
Ich hab meine Entscheidung getroffen. Er auch. Er hat sich endlich bei mir entschuldigt (sehr ehrlich und glaubhaft). Er hat mir erklärt wies dazu ...

In Absprache mit dem Arzt?

03.03.2025 20:58 • x 2 #755

U
Zitat von PsychoMantis:
In Absprache mit dem Arzt?

Natürlich. Auf Anraten dder neuen Therapeutin und in Absprache mit der gescheiten Ärztin (ist selbst Psychiaterin).
Sie arbeitet einen Tag die Wo he in seiner künftigen Traumaklinik und meinte, dieses Medi ist nicht das richtige, und sollte er weiterhin eins brauchen, suchen sie während dem Klinikaufenthalt zusammen das richtige aus.

03.03.2025 20:59 • x 8 #756

T
@Und_jetzt
Ich wünsche euch von Herzen das ihr das zusammen durchsteht und ihr wieder glücklich werdet.

Zitat von Und_jetzt:
Übrigens, er hat die Antidepressiva abgesetzt

Oh gerade beantwortet.

03.03.2025 21:03 • x 5 #757

Vienne
@Und_jetzt

Das freut mich sehr, sehr für dich...du hast so viel durchstehen müssen!

Ich wünsche dir alles Glück der Welt , du hast es dir verdient

03.03.2025 21:18 • x 5 #758

GreenTara
@Und_jetzt Das sind sehr schöne Nachrichten. Endlich wird dein Mann angemessen behandelt, und damit klärt sich auch die Situation zwischen euch beiden. Alles Gute euch beiden

03.03.2025 21:23 • x 7 #759

U
Ich danke euch allen

03.03.2025 23:29 • x 7 #760

DieSeherin
oh, wie schön! das freut mich sehr, weil ich die ganze zeit fest überzeugt war, dass da soviel zwischen euch ist, was im moment einfach nur durch seine seelische schieflage nicht rauskommt

04.03.2025 08:56 • x 3 #761

U
Und nun ist er in der Klinik.
Komisches Gefühl. Leider auch irgendwie Angst dabei

26.03.2025 14:03 • x 3 #762

GreenTara
@Und_jetzt es ist ein Weg in die Heilung, aber auch ins Ungewisse. Du hattest geschrieben, dass du auch in die Therapie involviert wirst, wenn alles mal ins Laufen kommt, kehrt auch sicher deine Zuversicht zurück.

26.03.2025 14:13 • x 3 #763

Vienne
Zitat von Und_jetzt:
Und nun ist er in der Klinik. Komisches Gefühl. Leider auch irgendwie Angst dabei

Verstehe ich... jetzt habt ihr wieder eine gute Basis und du befürchtest, dass sich das wieder durch die Klinik ändern könnte?

26.03.2025 14:14 • x 1 #764

U
Zitat von GreenTara:
@Und_jetzt es ist ein Weg in die Heilung, aber auch ins Ungewisse. Du hattest geschrieben, dass du auch in die Therapie involviert wirst, wenn alles ...

Ich weiß nicht... Es fühlt sich irgendwie eigenartig an. Das ist ne kleine Station mit 90% Frauen.... Ich hab die Andere abgehakt.
Aber ich hab Angst dass es jetzt mit ner Neuen von vorne losgeht...

26.03.2025 14:15 • x 2 #765

A

Liebeskummer & Trennungsschmerz Tipps

x 4