GreenTara
- 816
- 1871
Und_jetzt
Piedro
Zitat von Piedro:Du scheinst auf jeden Fall eine stabile Basis in dir zu haben.
Und_jetzt
Und_jetzt
Zitat von Und_jetzt:Hab in 2 Wochen soviel geändert wie im ganzen Leben nicht. Mir gehts gut, selbst wenn er jetzt ginge.
Ich weiß nur nicht, ob ich ihn zurück will. Ob ich kämpfen soll? Wie finde ich raus was schief lief, wer ich bin, ob ich
Und_jetzt
Zitat von Und_jetzt:@Wasabix Aber ich glaub, ich will doch garkeine Trennung. Nein, eigentlich weiß ich, dass ich keine Trennung will.
Blattfee
Zitat von Und_jetzt:Klinik
Zitat von Und_jetzt:Am letzten Heimwochenende (vor 2 Wochen) sagte er mir aus heiterem Himmel dass er an Trennung denkt
Zitat von Und_jetzt:Auf meine Frage ob da jemand anderes wäre, wurde verneint.
Zitat von Und_jetzt:Er hat nur erklärt, er wolle keinen Körperkontakt zu mir
Zitat von Und_jetzt:Mein Bauchgefühl lies mich nicht in Ruhe
Zitat von Und_jetzt:Ich fragte wieder nach einer anderen
Zitat von Und_jetzt:Ich wartete bis er heim kam, sah ihm in die Augen und sagte ihm, dass ich WEIß, dass ich nicht grundlos eifersüchtig bin, dass da jemand ist.
Zitat von Und_jetzt:Und DANN gab ers endlich zu
Zitat von Und_jetzt:Er sagte dann, er muss sich erst klar werden. Er weiß nicht was er will.
Zitat von Und_jetzt:Freitag fragte ich dann nach dem Stand. Der war ich habs ihr gesagt, sie fühlt auch was für mich. Sie ist selbst depressiv, er kennt sie seit 2 Wochen. Erklärte mir dann dass er sie liebt
Zitat von Und_jetzt:Ich habe dann direkt meinerseits die Trennung erklärt. Und auch gesagt, dass wir hier vorerst 2 WG Zimmer machen können. Er aber künftig für sich selbst einkauft, kocht, wäscht, Finanzen führt etc.
Zitat von Und_jetzt:Seine Reaktion war unglauben. Und:jetzt lass mich doch erstmal gucken ob mit der anderen überhaupt was wird.
Zitat von Und_jetzt:Er dachte echt, er tobt sich aus und ich als Mütterchen warte brav. Und er verstand absolut nicht, wo da mein Problem liegt.
Zitat von Und_jetzt:Er meinte auch, wir können doch alles weiterlaufen lassen, er kann ja schließlich nicht einkaufen gehen, also soll ich ihn weiter versorgen, es braucht ja dann kein Richter oder Anwalt wissen dass da kein korrektes Trennungsjahr war
Zitat von Und_jetzt:Er hat den Kontakt mit ihr abgebrochen, ist noch hier und will sehen ob die Gefühle zurück kommen.
Zitat von Und_jetzt:Aber, alles was er mir vorwarf, zB dass ich zum Hausmütterchen wurde, kam weil er das so wollte
Zitat von Und_jetzt:Ich bin jetzt grade aufgewacht, nehme ab, geh raus und lebe. Hab in 2 Wochen soviel geändert wie im ganzen Leben nicht.
Zitat von Und_jetzt:Ich weiß nur nicht, ob ich ihn zurück will. Ob ich kämpfen soll? Wie finde ich raus was schief lief, wer ich bin, ob ich mir vertrauen kann?
Und_jetzt