Und_jetzt
- 388
- 2
- 1020
Und_jetzt
Anacapri
Zitat:Nun könnte das am Egoismus der Krankheit liegen.
Oder aber daran, dass es immerschon so war.
Zitat:Und ich es hinnahm. Ist er zufrieden, ist die Familie zufrieden. Ich komm da irgendwie nicht vor.
Zitat:Ich mag das nicht mehr. Ich möchte bedingungslos geluebt werden, nicht mit Bedingungen. Ich möchte wertgeschätzt werden. Nicht hören: ich würde nie wieder heiraten, als Mann bin ich ja doch nur der Depp der zahlen soll. Ich will nicht mehr hören, wie toll doch die andere war, dass es zoom gemacht hat, dass er sie geliebt hat und mich nicht (nach 2 Wochen).
Ich bin es leid.
Zitat:Ich will einen Partner auf Augenhöhe. Einen der nicht beleidigt ist, wenn ich anderer Meinung bin, ein anderes Empfinden oder grade ein anderes Bedürfnis habe. Einen der auch mal schaut, was er geben kann, statt nur zu nehmen.
Zitat:In 3 Wochen startet die stationäre Therapie. Jetzt mach ich kein zusätzliches, belastendes Fass mehr auf. Aber danach, ja, da ändert sich etwas grundlegend. Entweder in unserem Miteinander, oder dann ohneeinander.
Zitat:Und das hat er wohl gespürt. Den ganzen Morgen tänzelt er um mich rum und versucht mir nah zu sein. Ich aber nicht. MIR ist heute nicht danach.
Und_jetzt
Und_jetzt
Zitat von Und_jetzt:Nicht dass ich wüsste. Ist heute Nacht beim sortieren klar geworden