Fee-münchen
- 926
- 5
- 2260
Zitat von Und_jetzt:Aber wenn er spricht, ist das alles wieder kaputt.
Ich tu das für dich, weil es dir gut tut. Weil du mir wichtig bist. Aber es fühlt sich für mich neutral an, da ist kein Gefühl dabei
Zitat von Scheol:Ich finde den Satz gut !
Zitat von Und_jetzt:Er hat einen Ausflug geplant (bischen romantisch) und wohl auch ein Geschenk besorgt.
Er nimmt mich in den Arm, küsst mich auf die Stirn.
Jede Geste zeigt mir Liebe. Wenn wir nicht darüber reden würden, wäre es einfach Liebe.
Aber wenn er spricht, ist das alles wieder kaputt.
Zitat von DieSeherin:an und für sich finde ich den satz auch gut... aber vielleicht könnte er in einer schönen situation ja auch ab und zu mal die klappe halten
Ex-Mitglied
Zitat:Es bleibt schließlich die Gruppe der früheren Kameraden, die gleichfalls verletzt sind. Also eine Schicksalsgemeinschaft ohne Kraft. Wenn nach der Heimkehr zu der Fremdheit die Perspektivlosigkeit kommt, ist es rum
Zitat:Sie kehren in eine ihnen unverständlich gewordene Welt zurück, in der sie keinen Platz mehr sehen. Die machen sich oft in andere Krisenregionen auf. Meist als Söldner.
Zitat:Wer denoch in der Gesellschaft bleibt hat oft mit Alk und Substanzproblematik zu kämpfen.
Und_jetzt
Ex-Mitglied
Und_jetzt
Ex-Mitglied
Tilly
Zitat von Und_jetzt:Also, was mache ich falsch?
Und_jetzt
Zitat von GreenTara:@Und_jetzt Ich dachte auch schon, dass es nicht gerade aufbauende Informationen für dich sind.
Zitat von GreenTara:Ich dachte auch schon, dass es nicht gerade aufbauende Informationen für dich sind.