1581

Soll ich ihn zurücknehmen / er hat keine Gefühle mehr

aequum
Zitat von Und_jetzt:
Danke euch allen. Ich freu mich auch, kanns noch garnicht wirklich glauben

Ich freue mich wirklich sehr für Dich, bzw. für euch und wünsche euch von Herzen alles erdenklich Gute...

28.01.2025 23:25 • x 5 #661

E
Das freut mich riesig für euch

29.01.2025 07:47 • x 2 #662

A

Soll ich ihn zurücknehmen / er hat keine Gefühle mehr

x 3

DieSeherin
@Und_jetzt das ist jetzt der anfang vom aufschwung! für euch wird das zwar bestimmt noch eine anstrengende zeit mit harter arbeit, aber ich glaube, es wird sich lohnen! vor allem drücke ich deinem mann alle daumen, dass er seine traumata überwinden kann.

29.01.2025 09:09 • x 8 #663

U
@DieSeherin Egal... egal wieviel Arbeit. Die mach ich gerne. Und zwischenzeitlich sieht es so aus, als dass er das auch gerne machen möchte

29.01.2025 19:58 • x 8 #664

E
Man kann nur schöne Tage und Momente sammeln. Mehr geht nicht.

29.01.2025 20:18 • x 4 #665

DieSeherin
Zitat von Und_jetzt:
Und zwischenzeitlich sieht es so aus, als dass er das auch gerne machen möchte

ja, das was du erzählst, klingt sehr gut!

30.01.2025 09:39 • x 3 #666

U
Es ist viel passiert. Ne neue, erfahrene Therapeutin, die garnicht verstanden hat, weshalb die andere nichts gemacht hat (schlimmer kanns doch nicht mehr werden). Sie geht jetzt bis zum stationären Beginn voll rein.
Ein klärendes Gespräch was da wann und wie wirklich lief.
Und eine klare Entscheidung für UNS.

06.02.2025 16:42 • x 13 #667

Scheol
@Und_jetzt

Zitat:
Es ist viel passiert. Ne neue, erfahrene Therapeutin, die garnicht verstanden hat, weshalb die andere nichts gemacht hat (schlimmer kanns doch nicht mehr werden). Sie geht jetzt bis zum stationären Beginn voll rein.

Super endlich mal jemand der Erfahrung hat und diese auch anwendet.

Eure Geschichte ist eine typische Geschichte , für Menschen die sagen „ das muss man schon ein Fachmann überlassen“, oder „ das kann nur ein Fachmann erkennen“, „warum übersehen das Fachleute“.
Hier ist ziemlich klar auch für ein Laie was los ist , das zum Thema Fachleute.

Zitat:
Ein klärendes Gespräch was da wann und wie wirklich lief.
Und eine klare Entscheidung für UNS.

Sicherlich ist es nicht mit einem Fingerschnippen weg. Und auch wird es wieder Rückschläge geben, nur hat er jetzt eine Vertrauensperson an seiner Seite die Dinge erklären kann , wo er Fragen stellen kann und Antworten bekommen wird. Und wo er sich Werkzeug erarbeiten kann wie er sich selbst beruhigt , und sich selbst reguliert.

Ich drücke die Daumen.

06.02.2025 16:54 • x 7 #668

GreenTara
@Und_jetzt Das sind sehr gute Neuigkeiten. Der Aufwind wird euch helfen, den Weg nach oben zu schaffen. Jetzt habt ihr eine kompetente Unterstützung. Handelt es sich um die Therapeutin, die du ursprünglich für dich gefunden hast?

06.02.2025 17:05 • x 3 #669

aequum
@Und_jetzt ich weiß nur zu gut was Du meinst. Es ist soo wichtig an richtige Experten zu kommen. Ich hoffe inständig das den Worten dieser Therapeutin auch entsprechend Taten folgen werden aber das scheint ja tatsächlich der Fall zu sein.
Ich freue mich sehr für Dich, bzw. für euch und wünsche euch, dass es nun endlich nach vorne geht und das alles gut wird. Viel Glück!

06.02.2025 17:45 • x 4 #670

U
@GreenTara
Nein. Es ist eine ganz neue Therapeutin, die aber schon viele Jahre mit Soldaten, Flüchtlingen etc arbeitet. Gleich beim Erstgespräch hat sie ihm schon ein Gimmik zur Beruhigung in die Hand gedrückt. Und siehe da, es hat sofort gewirkt....
Ich würde fast sagen, wäre sie seine erste Therapeutin gewesen, wäre alles ganz anders gelaufen...

06.02.2025 17:54 • x 8 #671

Jane_1
Ich freue mich sehr für euch und einzeln für dich und für deinen Mann.

Und nicht vergessen: bevor es besser wird, wird es oft schlimmer. Aber ihr packt das!
Ich schicke dir einen dicken Drücker, dir muss ja ein Stein vom Herzen gefallen sein.

06.02.2025 18:02 • x 4 #672

GreenTara
@Und_jetzt Hattet ihr nicht noch etwas anderes zu feiern?

06.02.2025 18:04 • #673

U
Von himmelhoch jauchzend zu
Zu Tode betrübt.
Haben heute mal wieder gesprochen, über die aktuelle Gefühlslage. Es kommt noch nichts zurück, er fühlt noch immer nichts. Eigentlich klar, da die Therapie noch nicht gestartet ist.
Aber.... es macht mich trotzdem fertig. Wie lange muss ich ungeliebt bleiben? Wie lange erträgt ein Mensch das?
Und jetzt nagt da wieder diese Angst, dass da doch nichts zurück kommt...

09.02.2025 17:03 • x 8 #674

N
@Und_jetzt Hoffentlich nicht mehr so lange. Das ist wirklich ein schlimmer Zustand. Halte durch! Vielleicht schafft ihr es ja, euch komplett neu zu verlieben.

09.02.2025 17:08 • x 5 #675

A

x 4