Olive70
- 947
- 1
- 806
Olive70
Zitat von Und_jetzt:Weißt du überhaupt, wie viel Glück du hast?
Was denkst du, wieviele Menschen in deiner Situation über Jahre bedingungslos unterstützt werden vom Partner?
Ist dir bewusst, dass du dich nichtmal bedankst?
Dass du mir die Schuld gibst?
Mirandaa
Zitat von Und_jetzt:Hallo ihr, vielen Dank dass ich bei euch sein darf. Ich bin seit 2 Wochen im totalen Chaos, und weiß einfach weder ein noch aus. Ich glaub, ich ...
Und_jetzt
Zitat von Olive70:...Ich denke, er sollte professionelle Unterstützung von Aussen bekommen und für sich besser nutzen. In Form von Sozialtherapeuten, Psychotherapeuten, etc.
nalea
Und_jetzt
Zitat von nalea:@Scheol Wer lesen kann ist nicht nur klar im Vorteil , sondern oft auch respektvoll. Insgesamt bekomme ich hier im Forum langsam den Eindruck, dass ...
Zitat von nalea:Insgesamt bekomme ich hier im Forum langsam den Eindruck, dass Tageseinrichtungen und psychologische Kliniken eine höhere Erfolgsquote als jede Dating App haben...
nalea
Und_jetzt
Zitat von Jane_1:Absolut. Man liest/hört aber nur von, ich sag mal eher bescheuerten Geschichten. Ich erinnere mich an keine einzige Geschichte, wo es ...
Zitat von Und_jetzt:Wenn er dort 6 Stunden zum blitzen steht, hält etwa stündlich ein geblitztes Auto an und bittet darum das Foto zu löschen weil die Ehe sonst in Gefahr wäre....
Zitat von Jane_1:Absolut. Man liest/hört aber nur von, ich sag mal eher bescheuerten Geschichten. Ich erinnere mich an keine einzige Geschichte, wo es ...
Olive70
Zitat von Und_jetzt:@Olive70 Da bin ich bei dir, er SOLLTE Unterstützung bekommen. Aber zwischen SOLLEN und was dann tatsächlich passiert, liegen Welten. Ich leb mein ...
Olive70
Zitat von alleswirdbesser:Ich meine, mein FG ist immer noch mit seinem Kurschatten zusammen und ein weiteres Kind reicher. Beide als kranke Menschen zusammen gekommen.
Zitat von Olive70:Die 2 lagen auf derselben Wellenlänge.