alleswirdbesser
- 19588
- 45452
Zitat von Und_jetzt:Übrigens wollte er ja immer Abstand, und nicht auf die Pelle rücken. Während ich grad versuche hier zu schreiben, kommt er alle Monute rein um mir ...
Und_jetzt
Zitat von Und_jetzt:@alleswirdbesser Nein, er kann garnicht allein sein. War er noch nie. Wenn er auf Übungsplätzen, Auslandseinsatz etc war, dann war er immer unter ...
Und_jetzt
nalea
Und_jetzt
Trust_him
Zitat von Und_jetzt:Na, weil da Gefühl ist. Ganz viel. Deutlich spürbar. Nur er spürt es aktuell nicht. Sein Körper spürt es, sein Verstand nimmt es nicht wahr.
Noch positiver könnte es ja fast nicht sein.
Ich warte, bis er es wieder schafft, eine Verbindung zu seinen Gefühlen zu haben
Und_jetzt
thegirlnextdoor
Zitat von Lion83:wann weiß man ob man eine Depression hat.
Zitat von Lion83:als er jetzt 4 Wochen da war hat er die letzten Tage wieder ständig geweint und er wisse nicht was richtig ist etc. Das ist doch nicht normal.
Und_jetzt
Zitat:Jetzt kommt er jeden Tag mehr auf mich zu, sucht Kontakt, will alles mit mir zusammen machen, kuschelt ständig...
Zitat:Von mir gehts nicht aus. Heute sagte er, wenn ich möchte, darf ich jetzt auch wieder von mir aus auf ihn zugehen, ihn anfassen. Es fühlt sich nicht unangenehm an...
Das lässt doch hoffen?
Zitat:ich hoffe zwischenzeitlich fast, dass er vom Bund aus versetzt wird. Dann haben wir automatisch ne Wochenendbeziehung. Dann kann er mich vermissen. Oder eben nicht. Aber dann ist es einfach klar...