836

Soll ich ihn zurücknehmen / er hat keine Gefühle mehr

N
@Und_jetzt Gutes Mädchen

21.12.2024 20:04 • #481

O
Zitat von Und_jetzt:
Da sitzt du nu, lachst mit mir, sprichst mit sanfter Stimme. Und ich weiß nicht, was du denkst, was noch kommt.... Ich hab Angst und weiß nicht ...

Denkbar, er will etwas von dir!
Männer sind Meister der Manipulation.

Wir können Anderen nur vor die Stirn schauen und nicht in den Kopf.

Oder hast du an deinem Verhalten etwas verändert, was Euch entspannt und gut tut?

Bleib' auf jeden Fall bei dir.

21.12.2024 20:15 • #482

A

Soll ich ihn zurücknehmen / er hat keine Gefühle mehr

x 3

O
Zitat von Und_jetzt:
Ich bin jeden Tag unterwegs, nehm mir Freiraum,

Du lebst wieder ein Leben! Und damit wirst du wieder attraktiv und anziehend für ihn.

21.12.2024 20:20 • x 1 #483

U
Du könntest mir nicht besser zeigen, wie verwirrt und krank du bist. Du küsst mich. Du schmiegst dich immer enger an mich. Es knistert, du bist atemlos.
Du löst dich, sagst wow
Und 10 Minuten später mir fehlt das Gefühl.
Vergiss es. Da war mehr Gefühl als in den letzten 20 Jahren zusammen. Du kannst nur keine Verbindung zum Gefühl, zu dir, zu deinem Körper herstellen.

Gestern 15:41 • x 1 #484

Fee-münchen
@Und_jetzt geht’s dir damit gut?
Liest sich nicht so.

Ich muss ehrlich sagen, trotz der ganzen ptbs, ich würde gehen - ich könnte das nicht ertragen

Gestern 15:47 • x 1 #485

N
Grüße von der Achterbahn...leider auch ein Symptom... Nimm die schönen Momente mit und bleib trotzdem bei dir. Diese Reise kennen einige hier. Ich schicke dir weiterhin ganz viel Kraft!

Gestern 15:47 • x 2 #486

alleswirdbesser
Zitat von Und_jetzt:
Vergiss es. Da war mehr Gefühl als in den letzten 20 Jahren zusammen.

Weißt du warum du noch daran festhältst?

Gestern 15:48 • x 1 #487

U
@alleswirdbesser Na, weil da Gefühl ist. Ganz viel. Deutlich spürbar. Nur er spürt es aktuell nicht. Sein Körper spürt es, sein Verstand nimmt es nicht wahr.
Noch positiver könnte es ja fast nicht sein.
Ich warte, bis er es wieder schafft, eine Verbindung zu seinen Gefühlen zu haben.

Gestern 15:51 • x 3 #488

alleswirdbesser
Zitat von Und_jetzt:
@alleswirdbesser Na, weil da Gefühl ist. Ganz viel. Deutlich spürbar. Nur er spürt es aktuell nicht. Sein Körper spürt es, sein Verstand nimmt ...

Ich hoffe dein Warten und die Hingabe werden belohnt.

Gestern 15:53 • x 2 #489

U
@Fee-münchen Doch, mir gehts sehr gut damit. Es wird jeden Tag mehr.
Während er anfangs nicht wollte, dass ich ihn anfasse, während er Abstand wollte, da wars schwer.
Jetzt kommt er jeden Tag mehr auf mich zu, sucht Kontakt, will alles mit mir zusammen machen, kuschelt ständig...
Von mir gehts nicht aus. Heute sagte er, wenn ich möchte, darf ich jetzt auch wieder von mir aus auf ihn zugehen, ihn anfassen. Es fühlt sich nicht unangenehm an...
Das lässt doch hoffen?

Gestern 15:55 • x 5 #490

Fee-münchen
@Und_jetzt ich hoffe für dich dasD das klappt.

Gestern 15:57 • x 1 #491

PsychoMantis
Du es schaffst in seinem Tempo und es euch gut geht dabei dann mach es ruhig.

Gestern 15:58 • x 1 #492

alleswirdbesser
Zitat von Und_jetzt:
Du könntest mir nicht besser zeigen, wie verwirrt und krank du bist.

Ich habe dich wieder anders gelesen, als du es meintest. Dieser Satz las sich für mich total negativ.
Zitat von Und_jetzt:
Doch, mir gehts sehr gut damit. Es wird jeden Tag mehr.

Mit diesem Beitrag habe ich nun verstanden, dass du es positiv siehst, dass er so krank ist und es wohl nur an der Krankheit liegen könnte.

Gestern 16:01 • x 3 #493

U
@Fee-münchen Ich auch. Ich hab auch immernoch den anderen Ausgang vor Augen und wappne mich. Er sagt auch immernoch, er würde gerne mal ein paar Wochen ganz alleine leben., und ich hoffe zwischenzeitlich fast, dass er vom Bund aus versetzt wird. Dann haben wir automatisch ne Wochenendbeziehung. Dann kann er mich vermissen. Oder eben nicht. Aber dann ist es einfach klar...

Gestern 16:03 • x 1 #494

U
Übrigens wollte er ja immer Abstand, und nicht auf die Pelle rücken. Während ich grad versuche hier zu schreiben, kommt er alle Monute rein um mir nen Witz zu erzählen....

Gestern 16:09 • #495

A

x 4