PsychoMantis
- 1309
- 2
- 2868
Zitat von Und_jetzt:@PsychoMantis Ich weiß. Manchmal kommen so ganz kleine Untertöne, die mich aufhorchen lassen. Ich bin auch der Meinung, dass er über die Suizid ...
Und_jetzt
Und_jetzt
Zitat von PsychoMantis:Mit dem Therapeuten sprechen ? Das er unbedingt ausziehen möchte und du aber das Gefühl hast dass er noch Suizidal ist.
nalea
Und_jetzt
nalea
Und_jetzt
Zitat von Und_jetzt:@nalea Ja. Sie ist schon die zweite Therapeutin, die erste hat auch aufgegeben und ihn weiter geschickt.
Und_jetzt
Blattfee
Zitat von Und_jetzt:Er möchte nicht, dass ich mit der Therapeutin spreche.
Zitat von Und_jetzt:Nein, das Rezept läuft aus, sie müsste ein Folgerezept mit Begründung bei der Heilfürsorge beantragen.
Zitat von Und_jetzt:Außerdem hat er dort nur noch einen Termin, danach lässt sie es auslaufen,
Zitat:weil nichts voran geht, und sie ihm nicht helfen kann
Blattfee
Zitat von Und_jetzt:Sie ist schon die zweite Therapeutin, die erste hat auch aufgegeben und ihn weiter geschickt
Zitat von Und_jetzt:Er selbst sagt aber auch, es bringt ihm nix, mit ihr zu sprechen. Sie kann ihm nicht helfen,
Zitat:weil er in seiner Situation festklebt.
Zitat von Und_jetzt:Die Klinik hat ihn entlassen als stabil. Er hat mehr Antrieb, alles ist gut.
Zitat von Und_jetzt:Den Zeitpunkt find ich nur nicht ideal weil man ja nicht weiß wie es weitergeht, und ich ihn absolut nicht als gefestigt, psychisch, erlebe.
Blattfee
Zitat von Und_jetzt:Und ob er eben nun den Arbeitsplatz hier behält oder aber ab April versetzt wird, entscheidet sich Mitte Januar.
Zitat von Und_jetzt:Deshalb auch die klare Entscheidung, bis Mitte Januar mit weiteren Entscheidungen zu warten.
nalea
nalea
Zitat von Blattfee:Ich möchte da nichts unterstellen, aber auf mich macht das den Eindruck, dass da was nicht stimmt. Das sind also doch seine Worte. Das auch. Das ...
Und_jetzt