Und_jetzt
- 215
- 2
- 405
Und_jetzt
Und_jetzt
Zitat von GreenTara:@Und_jetzt Das ist in einer derart angespannten Situation eine lange Zeit. Ich hoffe, dass dir deine Therapie innere Klarheit und Kraft geben. Die ...
Zitat von Und_jetzt:@PsychoMantis Ich mein damit auch nicht pflegerisches
Und_jetzt
Zitat von Und_jetzt:Ja, ich kann das schon auch nachvollziehen, dass man wissen will, ob man alleine klar kommt.
Ich glaub nur, der Zeitpunkt ist nicht ideal.
Aber das bestimme ja nun nicht ich.
Zitat von Und_jetzt:Wenn er versetzt wird, dann möchte er Mo bis Fr allein wohnen und das WE mit uns nutzen.
Das wäre aber frühestens ab April.
Und_jetzt
Zitat von DieSeherin:nach weihnachten? warum eigentlich nicht? und wenn du zwar nicht den zeitpunkt bestimmst, so kannst du aber klare regeln benennen. das ...
Zitat von Und_jetzt:@PsychoMantis Sag ich ja. Der Zeitpunkt ist grad kacke. Seine Therapeutin sagt das auch, dass er so eine Entscheidung nicht JETZT treffen sollte. Und ...
Blattfee
Zitat von Und_jetzt:Gestern Abend dann: Du, ich möchte ausziehen, für 1 oder 2 Monate. Ich will alles alleine machen, damit ich seh, was mir dann fehlt
Zitat von Und_jetzt:Ja nu... ich hab dann vorgeschlagen gleich die Konten zu trennen und das Trennungsjahr einzuleiten.
Zitat von Und_jetzt:Ich weiß nicht, was ich dazu noch sagen soll
Zitat von Und_jetzt:Die Ungeduld kommt nicht von ihm. Sondern von mir. Ich hab ihn gestern drauf angesprochen, weil ICH es wissen wollte.
Zitat von Und_jetzt:Darauf sagte er, er dachte wir warten ab, wie wirs ausgemacht hatten, aber wenn ich den heutigen Stand wissen will, dann würde er einfach gerne mal probieren ganz allein zu sein.
Zitat von Und_jetzt:und hätte auch nicht dagegen, wenn wir dann alle ein, zwei Wochen mal essen gehen, Kaffee trinken, ins Kino. Annähern aus der Ferne. Wie bei einer neuen Beziehung.
Zitat von Und_jetzt:aber er meint, wenn wir dauernd nah sind, ist es schwer, das Vermissen zu fühlen.
Zitat von Und_jetzt:Er hat halt im ganzen Leben noch nicht einen Tag allein gewohnt, oder sich allein versorgt. Mit 49
Zitat von Und_jetzt:Und möchte gerne wissen wie das ist.
Ohne Trennung, ohne Trennungsjahr, ohne andere Frauen.
Einfach mal nur mit sich allein sein und den Kopf frei bekommen.
Zitat von Und_jetzt:Er sagt auch, er bleibt, wenn ich nicht alleine kann oder will, bis Ende der Traumatherapie.
Zitat:Er WÜRDE gerne wissen wies alleine ist, aber nicht wenn er mich damit mehr verletzt.
Zitat von Und_jetzt:Er sagt, da ja grade nichts passiert (Therapie) und nur Stillstand herrscht, kann er sich vorstellen,
Zitat:dass ein temporärer Auszug einfach mal etwas Bewegung reinbringt.... In Gedanken, in Entscheidungen, in die Beziehung...
Zitat von Und_jetzt:Ja, ich kann das schon auch nachvollziehen, dass man wissen will, ob man alleine klar kommt.
Zitat:Ich glaub nur, der Zeitpunkt ist nicht ideal.
Aber das bestimme ja nun nicht ich.
Zitat von Und_jetzt:Wenn er versetzt wird, dann möchte er Mo bis Fr allein wohnen und das WE mit uns nutzen.
Das wäre aber frühestens ab April.
nalea
Und_jetzt
nalea
Und_jetzt
nalea
Zitat von Und_jetzt:@nalea Nicht ganz. Wir müssten auch schon getrennte Konten haben und getrennt wirtschaften. Das will er aber garnicht, er sagt klar, das ist ...