Und_jetzt
- 390
- 2
- 1027
Und_jetzt
Und_jetzt
Und_jetzt
Zitat von alleswirdbesser:Weil sie so wie er auf fremde Hilfe angewiesen ist und niemals das schaffen kann, was du bisher geleistet hast?
Und_jetzt
Zitat von alleswirdbesser:Danke für diese Erklärung, war mir nicht klar. Ich habe ja bisher für mich die Theorie gehabt, dass die Hormone, die bei einer frischen ...
Zitat von Und_jetzt:@PsychoMantis Er hat gesagt, er geht hin um den Kumpel zu treffen und dass sie vermutlich auch dabei sein wird. Ich vermute nicht, er hats offen ...
Und_jetzt
Zitat von GreenTara:Die Kurschatten gibt es auch in Kliniken für andere Krankheitsbilder
Und_jetzt
Zitat von GreenTara:@PsychoMantis Ja, es liest sich zwischen Zweifel und Zuversicht. Die TE geht auch immer schnell in die Verteidigungshaltung.
Und_jetzt
Ex-Mitglied
Zitat von Und_jetzt:@GreenTara Ergenis nicht, weitere Richtung triffts eher. Mitte Januar steht fest, ob er hier weiter arbeitet, oder versetzt wird, ob er dann dort ...
Ex-Mitglied
Zitat von nalea:Entschuldigung, aber irgendwas stimmt hier für mich nicht. Natürlich ist eine Wiedereinstellung möglich, aber was du jetzt schreibst klingt wie ...
Und_jetzt
Ex-Mitglied