Roland78
- 151
- 2
- 336
Roland78
Zitat von Und_jetzt:Es lief noch nichts
Zitat von Und_jetzt:Verliebtheit und Liebe finden in unterschiedlichen Hirnarealen statt
Zitat von Und_jetzt:
Zitat von Und_jetzt:War er schon immer ein egoistisches, manipulierendes A....
Zitat von Und_jetzt:Ich weiß dass Gefühllosigkeit zu seinen beiden Krankheitsbildern gehört.
Zitat von Und_jetzt:Seine Reaktion war unglauben. Und:jetzt lass mich doch etstmal gucken ob mit der anderen überhaupt was wird. Er dachte echt, er tobt sich aus und ich als Mütterchen warte brav. Und er verstand absolut nicht, wo da mein Problem liegt.
Zitat von Und_jetzt:Er meinte auch, wir können doch alles writerlaufen lassen, er kann ja schließlich nicht einkaufen gehen, also soll ich ihn weiter versorgen, es braucht ja dann kein Richter oder Anwalt wissen dass da kein korrektes Trennungsjahr war. Ich hab das abgelehnt und bin gegangen.
Zitat von DieSeherin:und ich finde es sehr stark, dass du, liebe in deiner bewertung der situation berücksichtigst.
nalea
Zitat von Ema:Ja, das ist wahr. Seine Gefühllosigkeit dir gegenüber kann mit seinen Krankheitsbildern erklärt werden. Allerdings führen weder Depressionen noch ...
Zitat von alleswirdbesser:Ich würde jetzt aber nur noch nach mir schauen, nicht mehr nach ihm.
Und_jetzt
Zitat von Und_jetzt:die Medis sind eine der Vorraussetzungen für die Traumatherapie.....
nalea
Zitat von DieSeherin:und ihn sein leben selber in den griff bekommen lassen.
Zitat von Und_jetzt:Also insgesammt hat er sicher ne PTBS, er hat ne schwere depressive Episode, er nimmt Antidepressiva für den Antrieb und andere Antidepressiva im Off-label-use als Schlaftabletten. Schläft aber trotzdem kaum.
Dass das Hirn matsch ist, glaub ich ihm.
Zitat von nalea:Dazu muss man in der Lage sein, sich dauerhaft in die 2. Reihe zu stellen und alle Ausbrüche zu verzeihen.
Und_jetzt