alleswirdbesser
- 19852
- 46149
Zitat von Und_jetzt:Die Vorstellung eine Art Abschieds6 zu haben, tröstet mich irgendwie.
Christia
Zitat von Und_jetzt:Die Vorstellung eine Art Abschieds6 zu haben, tröstet mich irgendwie. Auch der Gedanke, ihm zu zeigen, was er haben könnte, der Sache aber danach den Riegel vorzuschieben, gibt mir irgendwie das Gefühl, nicht ganz machtlos zu sein..
Darlena
Und_jetzt
nalea
Zitat von Und_jetzt:bietet er mir an, mich in den Arm zu nehmen, sagt aber dazu: ich tu das gern für dich, aber es tut mir leid, ich fühle dabei nichts.
Zitat von Und_jetzt:Hat mich geküsst, um zu schauen wie es sich anfühlt. Er meinte komisch.
Zitat von Und_jetzt:Und:jetzt lass mich doch erstmal gucken ob mit der anderen überhaupt was wird
Zitat von Darlena:Gerade in deiner Situation haben deine Bedürfnisse echt Vorrang. Kümmere dich gut um dich!
Und_jetzt
Zitat von Und_jetzt:@PsychoMantis Ich hab 2 Kinder und 2 Katzen. Und im Moment kaum Geld. Ausziehen ist keine Möglichkeit.
Und_jetzt
Zitat von Und_jetzt:@PsychoMantis Leider auch nicht möglich... Durch die Folter muss ich noch 3,5 Wochen durch
Und_jetzt
Zitat von Und_jetzt:@PsychoMantis Wenn ich abblocke schleich ich wie ein getretener Hund hier rum