1080

Soll ich ihn zurücknehmen / er hat keine Gefühle mehr

DieSeherin
ich hoffe, du klopfst dir auch ab und zu selber mal auf die schulter und sagst hey @Und_jetzt du machst das echt toll!

09.12.2024 14:28 • x 1 #226

U
@DieSeherin Nein, im Moment kann ich das nicht. Ich hab nur das Gefühl, alles läuft falsch

09.12.2024 15:08 • x 1 #227

A

Soll ich ihn zurücknehmen / er hat keine Gefühle mehr

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Und_jetzt:
@DieSeherin Nein, im Moment kann ich das nicht. Ich hab nur das Gefühl, alles läuft falsch

Hat das was mit der Unterhaltung im Forum zu tun? Ziehen dich manche Kommentare runter oder liegt es nur daran wie dein Mann sich aktuell verhält?

Ich kann dir lediglich empfehlen alles stehen und liegen zu lassen (die Kinder sind nicht mehr so klein?) und für eine Woche oder so wegzufahren. Eine Nacht im Hotel ist einfach zu wenig.

Sollte er während deiner Abwesenheit sich der anderen Frau zuwenden, dann denke an das Zutat mit der Brücke

09.12.2024 16:42 • x 3 #228

N
In dem neuen Strang scheint ihr Aussehen der Grund für die bevorstehende Trennung gewesen zu sein. Denn die TE fragt sich dort, ob man mit Extrapfunden noch einen neuen Partner finden kann.

10.12.2024 15:03 • #229

DieSeherin
Zitat von nalea:
In dem neuen Strang scheint ihr Aussehen der Grund für die bevorstehende Trennung gewesen zu sein.

äääh.... nein? wie kommst du denn darauf?

10.12.2024 15:06 • x 1 #230

U
@nalea Nein, das war nicht der Grund.

10.12.2024 15:28 • x 1 #231

N
@DieSeherin Es gibt einen zweiten Strang, oder zwei TEs mit dem gleichen Nick. Dort geht es im Eingangspost darum wie sie einen neuen Partner finden kann, der sich nicht ekrlt wenn er sie anfasst. - Ich bin jetzt überfragt.

10.12.2024 16:46 • #232

U
@nalea Mein Partner ekelt sich nicht. Er kennt mich so. Die Frage ist, ob das einen neuen Partner ekeln würde.

10.12.2024 17:20 • #233

U
Ich bin so blöd. Heute kam er auf mich zu. Nahm mich in den Arm. Hat mich geküsst, um zu schauen wie es sich anfühlt. Er meinte komisch.
Ich weiß aber, dass er mich zumindest letzte Woche nochmal belogen und sie getroffen hat. Er streitet das vehement ab...
Ob er danach den Kontakt abgebrochen hat? Ich weiß es nicht, glaub es aber eher nicht.
Ich würd gern die gelegentliche Nähe genießen. Vielleicht auch mal 6 haben? Immerhin bin ich da, sie nicht. Und Männer funktionieren doch über 6? Kann man damit seine Gefühle beeinflussen?
Aber wie soll ich mich gehen lassen, wenn ich gleichzeitig im Hinterkopf hab, dass er nicht ehrlich ist?
Oder soll ich alles auf eine Karte setzen, ihn im Bett platt machen und seine Aufmerksamkeit auf mich richten?
Ich bin mir so unsicher. Ich hätte die Karte in der Hand, wenn ich wollte.
Was aber, wenn er das einfach nur genießt, die Beziehung mit ihr aber trotzdem schon plant?
Wie weiß ich, was ich tun soll?

10.12.2024 21:18 • #234

GreenTara
@Und_jetzt von außen gesehen hat man leicht reden, aber ich würde nicht mit ihm ins Bett gehen. Vielleicht ist er ja immer noch am checken, ob es mit der anderen klappt. Wäre mir zu unsicher, und ich könnte mich nicht fallen lassen.

10.12.2024 21:23 • #235

U
@GreenTara Weißt du, er kann die andere nicht treffen. Sie ist in der Klinik. Wenn sie Kontakt haben, nur übers Handy. Aber ich bin hier.
Ich überlege, wenn er mit mir guten 6 hat, und sie ja nicht greifbar ist, ob er er dann nicht entscheidet, das zu nehmen, was da ist, gut tut, und, wo vielleicht auch grad gaaanz langsam das Gefühl zurück kommt.
Immerhin hat er mir vor 2 Wochen verboten ihn anzufassen. Jetzt nimmt er mich in den Arm, küsst mich, sendet Signale, zeigt Interesse an meinem Körper.
Lass ich ihn abblitzen, treib ich ihn nicht eher auf sie zu? Geb ich dem nach, merkt er was er an mir hat?

10.12.2024 21:31 • #236

PsychoMantis
Zitat von Und_jetzt:
@GreenTara Weißt du, er kann die andere nicht treffen. Sie ist in der Klinik. Wenn sie Kontakt haben, nur übers Handy. Aber ich bin hier. Ich ...

Bitte bitte nicht solche Gedankengänge. Du musst dir seine Liebe nicht verdienen und nicht erarbeiten.

Lass den Fokus unbedingt bei dir. Das ist eine ganz böse Spirale in die du da sonst rein rutscht.

10.12.2024 21:35 • x 6 #237

GreenTara
@Und_jetzt Ich kann nachvollziehen, dass du die Nähe wieder herstellen möchtest. Aber was ist, wenn er sich danach wieder zurückzieht, und wieder Kälte aussendet? Das wird dir verdammt weh tun. Und ich finde, es sollte etwas mehr von ihm kommen, als dich mal in den Arm zu nehmen und den komischen Kuss zu zelebrieren. Gelogen hat er auch. Bitte tue dir nicht an, verfügbar zu sein. Er sollte eher spüren, wie es sich anfühlt, wenn du es nicht bist.

10.12.2024 22:13 • x 4 #238

Vera3000
Tu nichts was sich für dich nicht gut anfühlt. Es ist verständlich dass du dich gerade nicht sicher fühlen kannst und sich Nähe und S. gerade für dich nicht gut anfühlt. Das kannst du auch nicht vortäuschen....selbst wenn du es wolltest
. Außerdem ...denk mal weniger an ihn und wie du ihn dazu bekommen kannst dich wieder zu wollen. Denk mal an dich selbst. Warum solltest du ihn zurück wollen nach allem? Er sollte derjenige sein, der dich umwirbt und dich überzeugen will. Er hat dein Vertrauen in die Stabilität seiner Gefühle verletzt. Das soll er erstmal gerade biegen.
Ich fände es wirklich falsch und auch sehr ungesund dir selbst gegenüber wenn du dich jetzt in der Rolle sähest, ihn irgendwie von dir überzeugen zu müssen. Das Gegenteil ist der Fall

10.12.2024 22:19 • x 8 #239

U
@Vera3000 Ich glaub sogar, es täte mir gut. Zumindest ein mal. Beim letzten Mal, vor 5 Wochen, da wusste er vermutlich schon, dass es das letzte Mal ist. Ich aber nicht. Die Vorstellung eine Art Abschieds6 zu haben, tröstet mich irgendwie. Auch der Gedanke, ihm zu zeigen, was er haben könnte, der Sache aber danach den Riegel vorzuschieben, gibt mir irgendwie das Gefühl, nicht ganz machtlos zu sein...
Ach, ich weiß es auch nicht....

10.12.2024 22:45 • #240

A

x 4