alleswirdbesser
- 19876
- 46216
Blattfee
Zitat von Und_jetzt:Es trat erst auf, als er zurück kam. Die 2 Vorfälle waren im Auslandseinsatz
Zitat von Und_jetzt:Entspannungstechniken will er nicht, alles andere probiert er.
Zitat von Und_jetzt:durch einen Übungsplatzaufenthalt so stark retraumatisiert
Zitat von Und_jetzt:Heute ist wieder ein Tag, an dem ich nicht glaube, dass er mich jemals wieder lieben wird, und ich hab keine Ahnung wie es dann weiter gehen soll. Es hängt so viel dran.
Zitat:Hab aber Angst, wenn er 2 Monate zB auszieht, dass er dann nicht für sich selbst sorgt und merkt, wie er mich vermisst.
Zitat:Sondern dass er dann direkt wieder Kontakt zu ihr aufnimmt und sich von ihr versorgen lässt.
Zitat:Dann merkt er nicht, was ihm fehlen würde, weil er sichs gleich woanders holt.
Zitat von Und_jetzt:Hab aber Angst, wenn er 2 Monate zB auszieht, dass er dann nicht für sich selbst sorgt und merkt, wie er mich vermisst. Sondern dass er dann direkt wieder Kontakt zu ihr aufnimmt und sich von ihr versorgen lässt. Dann merkt er nicht, was ihm fehlen würde, weil er sichs gleich woanders holt.
Zitat:Es trat erst auf, als er zurück kam. Die 2 Vorfälle waren im Auslandseinsatz. Dunkelhäutige Menschen sind auch heute noch überall eine riesige Gefahr. Er hat *beep* Panik.
Zitat:Entspannungstechniken will er nicht, alles andere probiert er.
Zitat:Die Symptome werden seit Rückkehr kontinuierlich schlimmer. Anfang diesen Jahres wurde er durch einen Übungsplatzaufenthalt so stark retraumatisiert, dass er in diese schwere depressive Episode abrutschte. Ab dann war er auch suizidal....
Zitat:Heute ist wieder ein Tag, an dem ich nicht glaube, dass er mich jemals wieder lieben wird, und ich hab keine Ahnung wie es dann weiter gehen soll.
Zitat:Es hängt so viel dran. Eigenheim, Katzen... Ich find doch mit 2 Katzen keine Mietwohnung.
nalea
Und_jetzt
Und_jetzt
Und_jetzt
Zitat von Und_jetzt:Ich halte mit aller Gewalt fest an ich will den Schmerz der Trennung nicht. Ich weiß das, ich weiß dass das falsch ist. Ich kanns grad nur nicht abschalten.
Zitat:Zitat:Ich halte mit aller Gewalt fest an ich will den Schmerz der Trennung nicht.
Ich kanns grad nur nicht abschalten.
Zitat von Und_jetzt:Aber ich glaub, ich will doch garkeine Trennung. Nein, eigentlich weiß ich, dass ich keine Trennung will.
Und_jetzt
Wiederda
Und_jetzt