nalea
- 350
- 602
nalea
Und_jetzt
nalea
Und_jetzt
Zitat von Und_jetzt:Anfang Februar werd ich den ersten Termin haben
Zitat von Scheol:Das ist bei dem DRV Bund nicht der Fall. sie entscheiden nach Aktenlage. Richtig das viele Hausärzte / Fachärzte den Befundbericht nach besten ...
Zitat:Dann muss ich ja super Ärzte haben. Bei mir ging nur der vierte Anlauf nicht direkt durch. Das lag aber daran, dass die Klinik eine Spezialklinik ist (= teurer als normale Reha) und daran,
1) dass meine Wartezeit zur letzten Reha noch keine 4 Jahre betrug.
2) Nach Widerspruch war aber auch das kein Problem mehr.
Zitat:Von der Sozialarbeiterin der Klinik habe ich erfahren, dass viele Kostenträger beim ersten Anlauf ablehnen und so Geld sparen,
Zitat:weil sich viele Patienten sich nicht die Mühe machen, einen Widerspruch einzulegen.
Zitat:Für meinen Widerspruch habe ich keinen Arzt bemüht, den hab ich selbst geschrieben.
Zitat:Und mal ehrlich, wenn mein Arzt, meinen Bandscheiben Vorfall als hat was am Rücken bezeichnen würde, dann würd ich mir nen anderen Arzt suchen.
Zitat:Ich gehe nicht wegen jedem Fitzelchen zum Arzt aber ich möchte schon ernst genommen werden, wenn ich was hab.
Blattfee
Zitat von Und_jetzt:Die Symptome sind Vergesslichkeit, extreme Schreckhaftigkeit, Platzangst, Panikattacken, Lebensüberdrusgedsnken, Schlaflosigkeit, Flashbacks....
Und_jetzt
Alduin
Zitat von Und_jetzt:Ich find doch mit 2 Katzen keine Mietwohnung.
Zitat von Und_jetzt:Und leisten kann ichs mir auch nicht....
Und_jetzt
Und_jetzt