Trust_him
- 219
- 1
- 524
Trust_him
Zitat von Und_jetzt:Ich versuche nur, mich zu motivieren, um nicht gänzlich zusammen zu brechen.
Ich muss mir gutes tun, gutes für mich finden. Um während dem Hoffen nicht zu sterben....
Zitat von Und_jetzt:Nein, eigentlich weiß ich, dass ich keine Trennung will
thegirlnextdoor
Zitat von nalea:Mein Mann leidet seit einem Ausöandseinsatz an PTBS. Die ersten Jahre waren die Hölle.
Blattfee
Zitat:Wäre er nicht krank, wäre er vor 2 Wochen rausgeflogen
Zitat:Ich versteh das alles.Aber ein Teil in mir schaut ihn an und denkt: bitte wach auf und lieb mich wieder,
Zitat:und der andere Teil entfernt sich mit jeder Stunde mehr von ihm und fragt mich: Ist das das Trauma?
Zitat:Die Depression, die Midlufe Crisis (er ist fast 50). Oder: War er schon immer ein egoistisches, manipulierendes A.... und ich war zu blöd es zu merken?
Zitat:Ich glaub, ich brauch einen Blick von außen.
Zitat:Vor 3 Jahren hat er ein schreckliches Trauma erlebt. Seither wird er mehr und mehr depressiv, ist kaum fähig ein eigenständiges Leben zu führen ( er kann, aufgrund von Angst vor Menschen, nicht mal für sich selbst einkaufen gehen).
Zitat:Das Trauma und alle Einschränkungen sind aber geblieben
Zitat von Blattfee:...Bevor ich 2 Jahre warte, gehe ich in eine Klinik und bitte da um Hilfe.
Blattfee
Zitat von Scheol:der Träger geht davon aus das der behandelnde Arzt alles ausführlich vernünftig erklärt hat , dafür bekommt er seine kosten für den befundbericht
Und_jetzt
nalea
nalea
Und_jetzt
nalea
Und_jetzt
nalea
Und_jetzt