MM2712
- 405
- 7
- 178
MM2712
Zitat von MM2712:Damit muss ich auch rechnen und soweit bin ich nicht, dass ich mir das ein zweites Mal anhören möchte. Also muss ich abschliessen. Wie auch immer das gehen soll...
Zitat von MM2712:aber niemand will reden
MM2712
Zitat von MM2712:sagte er auch mal, du kannst ja machen, was du willst, wir haben ja nur ne Freundschaft plus. Damit hatte er ja gesagt, was das zwischen uns ist.
Zitat von Brennessl:eure ganze geschichte ist in meinen augen eine aneinanderreihung von missverständnissen, von kläglichen versuchen dem anderen durch kleine provokationen ein zugeständnis rauszulocken und gespielter coolnes. und das von beiden seiten.
Zitat von MM2712:Es hat mich damals schon irre gemacht, nicht zu wissen, was das mit uns ist.
MM2712
KlausHeinrich
Zitat von MM2712:Also übertrieben gesagt, hätte ich ihm damals sagen sollen, melde dich doch wieder, wenn es mit der anderen nicht klappt?
Zitat von MM2712:Und er muss überhaupt nichts zu dieser Aktion sagen, sondern kann schön warten, bis ich mich melde und dann aber kein langsames Aufeinanderzugehen sondern klar und direkt, Hallo hier bin ich, wenn Du noch willst?
Zitat von MM2712:Man sagt zwar, Männer akzeptieren das, was du sagst, aber genauso sagt man auch, wenn Männer was wollen, bemühen sie sich auch....
Zitat von MM2712:@Brennessl Hallo. Ja so war es und was damals falsch gelaufen ist, weiß ich auch. Ich habe viel zu wenig investiert, mich bemüht usw. Das sehe ich ...
Zitat von MM2712:Es lässt uns wohl beiden irgendwie keine Ruhe, aber niemand will reden. Er sucht sich lieber wen anderes und ich habe zu viel Angst, was zu hören, was ich nicht hören will.
Zitat von MM2712:Ich muss ihn löschen und klar kommen. Er tut es ja bereits.
MM2712
Solskinn2015
Zitat von MM2712:mag sein, aber das kann ich nicht. Ich habe wirklich das Gefühl, dass er eine neue hat oder es gerade anfängt.
Zitat von MM2712:ich weiß, was ich will, aber leider gibt es dahin keinen Weg.
Zitat von MM2712:Aber auch damals wollte ich schon mehr, hatte aber immer Angst, es anzusprechen, aus Angst, dass er nicht will.
Zitat von MM2712:Nach den wöchentlichen Abfragen, ob ich mich mit anderen Männern treffe, sagte er auch mal, du kannst ja machen, was du willst, wir haben ja nur ne Freundschaft plus. Damit hatte er ja gesagt, was das zwischen uns ist.
Zitat von MM2712:So und nun bleibt mir nichts anderes übrig als ihn zu löschen und mir meinen Kummer hier von der Seele zu reden.
Zitat von MM2712:trotz meines Alters kann ich das Gespräch nicht suchen. Ich weiß nicht, was da auf mich zukommt, könnte ja wirklich sein, dass er keinen Kontakt mehr will oder ne andere hat.
Zitat von MM2712:Es lässt uns wohl beiden irgendwie keine Ruhe, aber niemand will reden.
Zitat von MM2712:in meiner letzten Nachricht an ihn hatte ich ihm nicht nur böse Wörter an den Kopf geknallt sondern auch gesagt, dass ich mir mehr hätte vorstellen können. Er weiß es also.
Zitat von MM2712:mag sein, aber das kann ich nicht.
Zitat von MM2712:Ich habe wirklich das Gefühl, dass er eine neue hat oder es gerade anfängt. Da bringt es mir nichts zu hören, hättest du damals bloß was gesagt.
Zitat von MM2712:Auch ohne dieses Gespräch weiß ich schon nicht, wie ich abschließen soll.
MM2712