aequum
- 6976
- 18051
Zitat von MM2712:Aber wenn Gefühle da ist, ist es eben schwer.
Zitat von MM2712:Dass er dann mit einer anderen ankommt war für mich ein Schlag ins Gesicht.
KlausHeinrich
Zitat von MM2712:Hätte ihm was daran gelegen, hätte er auch sagen können, daß von damals tut mir leid oder wie geht's Dir? Irgendwas. Aber er will nicht und dafür brauche ich auch eigentlich kein Gespräch mehr.
Und noch was zum rein interpretieren, er hat sowieso bald die nächste....das musste jetzt sein
MM2712
Zitat von MM2712:Mit meiner Nachricht an ihn, dachte ich, es wäre ein aufeinander zugehen, ich wollte ihm ein Zeichen geben.
Zitat von RyanG:Hätte ihm was an mir gelegen, dann.... ist nix anderes, als die Schuld abzugeben.
Zitat von RyanG:Da bist ganz klar Du am Drücker gewesen - mit klaren Nachrichten. Aus denen erkennbar ist, was Dein Anliegen ist.
Zitat von MM2712:wie sähe das dann aus, wenn ich ihn irgendwann dann doch wieder einspeichere. Diese Spielchen wollte ich eigentlich vermeiden.
Zitat von MM2712:er ist mir hinterher gerannt, er hat jeden Tag den Kontakt gesucht er hat Unternehmungen geplant, er wollte mit mir in den Urlaub, er hat mich ständig gefragt, ob ich mich noch mit anderen Männern treffe, ich solle alles nur mit ihm machen
Zitat von MM2712:Mir ist es schwer genug gefallen, ihn überhaupt anzuschreiben. Auch wenn es nur eine harmlose Frage war. Die hat er einfach beantwortet. Für mich trotzdem ein Zeichen, dass er mehr nicht will. Man hätte nachfragen können.
Zitat von MM2712:Also übertrieben gesagt, hätte ich ihm damals sagen sollen, melde dich doch wieder, wenn es mit der anderen nicht klappt?
MM2712
Zitat von MM2712:Es wäre doch gut gewesen, wenn er es dabei gelassen hätte.
Zitat von MM2712:Mal er,mal ich, dann folgen wir uns irgendwann wieder beide, aber eigentlich will ja keiner mit dem anderen reden.
Zitat von MM2712:Ich bin das schon so oft durchgegangen, wie ich mich damals verhalten habe und suche da definitiv auch die Schuld bei mir.
Zitat von MM2712:Wir haben uns geblockt, gelöscht usw. Es wäre doch gut gewesen, wenn er es dabei gelassen hätte.
Zitat von MM2712:Wie lange soll das den so weitergehen?
Zitat von MM2712:Mal er,mal ich, dann folgen wir uns irgendwann wieder beide, aber eigentlich will ja keiner mit dem anderen reden...das ist doch Kindergarten.
Zitat von MM2712:Trotzdem hat mich sein Abgang sehr verletzt.
Zitat von MM2712:Trotzdem hat mich sein Abgang sehr verletzt.
MM2712
MM2712
Zitat von MM2712:Aber auch damals wollte ich schon mehr, hatte aber immer Angst, es anzusprechen, aus Angst, dass er nicht will. Trotz allem was er gemacht hat, kamen doch auch manchmal noch so Aussagen, wo man erkennen konnte, dass er mehr nicht will. Nach den wöchentlichen Abfragen, ob ich mich mit anderen Männern treffe, sagte er auch mal, du kannst ja machen, was du willst, wir haben ja nur ne Freundschaft plus. Damit hatte er ja gesagt, was das zwischen uns ist.
Ich hätte es dann schon beenden sollen, aber habe es nicht hinbekommen.