Tee-Freundin
- 3207
- 6997
Zitat von MM2712:Ich hatte ja gesagt, dass er mich wieder eingespeichert hat. Ich hatte Angst, dass er sich wieder melden wird und ich eigentlich ganz gut Abstand genommen hatte.
Zitat von MM2712:Was hat er damit angerichtet? Ich habe immer gewartet, das was von ihm kommt. Und es kam nichts. Nicht mal zu Weihnachten oder Silvester.
Zitat von MM2712:Dafür sieht er sich alle meine Stories an oder ja klickt sie einfach weg.
Zitat von MM2712:Ich frage mich nur immer wieder, warum hat er mich wieder gespeichert?
Zitat von MM2712:Bei meinen Vorgängerinnen war das nie der Fall. Ich denke dann immer, vielleicht wartet er genauso, dass ich mich melde, da ich ihm ja schön gesagt habe, dass ich ihn nie wiedersehen will. Und ich auch schon gehört habe, dass kein Mann dann wieder angebrochen käme und das auch so respektiert.
Zitat von MM2712:So, leider muss ich auch immer ein bißchen stalken und seit gestern ist er quasi dauernd online.
Zitat von MM2712:Jetzt denke ich natürlich, er schreibt mit einer Frau.
Zitat von MM2712:Ich habe dann obwohl ich es nie wollte, ihn angeschrieben, aber nur belanglos.
Zitat von MM2712:Aber hätte er nicht darauf aufspringen können? Hat ihm das nicht gezeigt, dass ich einen Schritt auf ihn zugemacht habe?
Zitat von MM2712:Wenn ich darüber nachdenke, hätte ich wahrscheinlich auch nur die Antwort gegeben. Ich hatte ja auch nicht mehr gefragt.
Zitat von MM2712:Aber dann hätte er es doch beim Löschen lassen sollen.
Zitat von MM2712:Aber ich bin gerade echt traurig.
Zitat von MM2712:Aber dann verstehe ich sein zurück kommen nicht.
MM2712
Zitat von MM2712:@aequum ja schön. Wie konnte ich nur denken, dass es ihn irgendwie freut, was von mir zu hören.
Zitat von MM2712:@aequum ja schön. Wie konnte ich nur denken, dass es ihn irgendwie freut, was von mir zu hören.
MM2712
MM2712
MM2712
Zitat von MM2712:Ich war dann ja auch gelöscht. Aber eben jetzt nicht mehr. Und das verstehe ich dann nicht. Dann hätte er es such so lassen können. Jetzt bin ich wieder beim Rätsel raten. So egal kann ich dann ja auch nicht sein.
MM2712
MM2712