Brennessl
- 1741
- 3844
Zitat von MM2712:Ich habe ihm dann gestern geschrieben, dass es das jetzt für mich war, er wird nichts mehr von mir hören. Und ratet mal? Nichts, keine Reaktion, nicht mal sein beliebtes ok. Er fragt nicht, warum?
Zitat von MM2712:Was kann man daran nicht verstehen, dass ich nicht mehr will?
Zitat:Abhängigkeit: Du kannst nicht mit und nicht ohne! Du willst unbedingt von der Person gesehen, gemocht und wahrscheinlich auch geliebt werden. Gleichzeitig findest du vieles an ihr furchtbar. Dennoch entsteht eine Abhängigkeit, vielleicht sogar eine Sucht danach, Zeit mit der Person zu verbringen.
Blattfee
Zitat von MM2712:Hallo, kannst du mir kurz sagen, wie der Laden damals hieß,
Blattfee
Zitat von Brennessl:schreibst das wars ohne erklärung und was dich zu dieser entscheidung geführt hat, warum soll er da noch nachfagen?
Zitat von Brennessl:wenn du es wirklich beenden willst müsstest du ihm eben klar sagen warum. vielleicht versteht er es dann. so denkt er alles wie immer.
MM2712
Blattfee
MM2712
Blattfee
Zitat von MM2712:Ich weiß doch was kommt
Zitat von MM2712:wenn ich ihm jetzt sage, dass ich keinen Kontakt mehr möchte, da ich es unter aller Sau fand in meinem Bett zu liegen, sich nach Hause fahren lässt und dann von einer andere Frau erzählt.
Zitat von MM2712:Ich weiß doch was kommt - ok!
Zitat von MM2712:Ich weiß doch was kommt - ok!
Und dann in 7 Wochen wieder, Hallo wie geht´s
MM2712
MM2712
Zitat von MM2712:@tööö ich habe nur einmal den Kontakt gesucht. Mich auf Treffen eingelassen habe ich mich, weil er mich dann wieder so schön belabern konnte. Ich habe ihn nur einmal davon gejagt und bin nicht dabei geblieben, das war letztes Jahr. Die anderen Male habe ich durchgezogen, ich musste nicht mal ausdrücklich den ...
MM2712
rosenherz
MM2712