Wasabix
- 7397
- 8
- 11060
Zitat von MM2712:Ihm wütende Nachrichten hinterlassen her schreiben, alles sch..
Zitat von MM2712:Warum macht ein Mann das? Er hatte doch seinen Spaß, muss er dann noch von anderen Frauen reden?
Zitat von MM2712:Ich habe auch über einen Kollegen erzählt, aber wie man eben so redet. Will ja nichts von dem. Er sagte dann nur, scheint ein toller Typ zu sein, du redest viel von ihm
MM2712
Dauerverliebt
Zitat von MM2712:Ich habe auch über einen Kollegen erzählt, aber wie man eben so redet. Will ja nichts von dem. Er sagte dann nur, scheint ein toller Typ zu sein, du redest viel von ihm Aber ich sage ja nicht, dass ich den so toll finde
Blattfee
Zitat von MM2712:@Kleeblatt99 nein, das ist eine die neu hergezogen ist. Aber selbes Schema wie bei mir. Kann er sich ja jetzt die nehmen.
Dauerverliebt
Zitat von MM2712:Es war danach. Und du hast so Recht. Was lass ich da nur mit mir machen. Dann werde ich ihm mal schreiben, dass ich darauf keinen Bock mehr habe und fertig. Er wird wieder sagen ok, ich bin wieder monatelang fix und fertig. Ich bin so sauer
MM2712
Zitat von MM2712:Ich habe auch über einen Kollegen erzählt, aber wie man eben so redet.
Zitat von MM2712:Dann werde ich ihm mal schreiben, dass ich darauf keinen Bock mehr habe und fertig.
Er wird wieder sagen ok, ich bin wieder monatelang fix und fertig. Ich bin so sauer
MM2712
MM2712
MM2712
Zitat von MM2712:Er hat hier seinen Spaß und dann erzählt der das? Ich komme da nicht drüber
Dauerverliebt
Zitat von MM2712:@Dauerverliebt habe nur gerade das Gefühl irgendwohin mit meiner Wut zu müssen. Will es ihm sagen, dass ich das unmöglich fand und ich mir dafür zu schade bin.