908

Soll ich ihn wieder entblocken?

Wasabix
Zitat von MM2712:
Ihm wütende Nachrichten hinterlassen her schreiben, alles sch..

...du solltest an dich selbst wütende Nachrichten schicken.

Du bist eine reife Frau.
Lässt dich vom Bürschchen durch die Manege ziehen.

Er weiß! Dass er mit dir spielen kann.

Vor dem S. erwähnt er die tolle Frau die nun frisch getrennt ist?

Zur Belohnung bekommt er dann S. mit dir und schöne Gespräche?!

So doof war ich letztes Jahr auch noch

Hör auf damit. Du machst dich vor euch beiden zum Affen.

Wenn du den Entzug von ihm geschafft hast, wird deine größte Erkenntnis sein, was du dir hast gefallen lassen.

Dann kommt die Wut. Auf dich selbst. Dann die Vergebung für dich selbst.
Dann die Heilung.

Und der Vorsatz nie wieder so zu handeln

17.09.2023 11:32 • x 3 #511

Brennessl
Zitat von MM2712:
Warum macht ein Mann das? Er hatte doch seinen Spaß, muss er dann noch von anderen Frauen reden?

sowas macht man um eifersucht zu schüren. extrem kindisches verhalten.

Zitat von MM2712:
Ich habe auch über einen Kollegen erzählt, aber wie man eben so redet. Will ja nichts von dem. Er sagte dann nur, scheint ein toller Typ zu sein, du redest viel von ihm

naja, da trifft man sich endlich wieder und du redest vielleicht ein äutzerl zu viel vom arbeitskollegen, muss ja auch nicht wirklich sein, oder? (geh mal in dich ob du das nicht auch aus einem bestimmten grund getan hast)

das kann ihn heftig getriggert haben, insbesondere hinsichtlich eurer komplizierten vorgeschichte. und vielleicht war seine aussage die retourkutsche.

aber wie es auch ist, euer beider verhalten gehört eigentlich in die sandkiste, nicht bös sein.

ich denke wirklich für euch beide wäre es das beste voneinander abzulassen. zu viel ist passiert und das ganze steuert für mein gefühl zu sehr in richtung hass-liebe.

17.09.2023 11:43 • x 3 #512

A

Soll ich ihn wieder entblocken?

x 3

M
Es war danach. Und du hast so Recht. Was lass ich da nur mit mir machen. Dann werde ich ihm mal schreiben, dass ich darauf keinen Bock mehr habe und fertig.
Er wird wieder sagen ok, ich bin wieder monatelang fix und fertig. Ich bin so sauer

17.09.2023 11:43 • #513

D
Zitat von MM2712:
Ich habe auch über einen Kollegen erzählt, aber wie man eben so redet. Will ja nichts von dem. Er sagte dann nur, scheint ein toller Typ zu sein, du redest viel von ihm Aber ich sage ja nicht, dass ich den so toll finde

Eifersucht, süß!

Bist du sicher, dass es die ominöse andere Dame wirklich gibt? Ist mir ein wenig zu ähnlich mit dir.

Oder ist er Witwentröster?

17.09.2023 11:44 • x 2 #514

B
Zitat von MM2712:
@Kleeblatt99 nein, das ist eine die neu hergezogen ist. Aber selbes Schema wie bei mir. Kann er sich ja jetzt die nehmen.

Dann ziehe einen cut.

17.09.2023 11:44 • x 2 #515

D
Zitat von MM2712:
Es war danach. Und du hast so Recht. Was lass ich da nur mit mir machen. Dann werde ich ihm mal schreiben, dass ich darauf keinen Bock mehr habe und fertig. Er wird wieder sagen ok, ich bin wieder monatelang fix und fertig. Ich bin so sauer

Dann schreib nicht. Lass es auslaufen.
Melde dich doch einfach nicht. Und wenn er sich meldet einfach zurückfragen ob die andere nichts geworden ist... fütter doch nicht den Troll, der er ist.

17.09.2023 11:45 • x 4 #516

M
@Dauerverliebt ja sie gibt es.

17.09.2023 11:45 • #517

Odette
Zitat von MM2712:
Ich habe auch über einen Kollegen erzählt, aber wie man eben so redet.

Ich kann mir gut vorstellen, dass er dadurch erst von der anderen Frau geredet hat, weil ihn das verunsichert hat.

Was ich nicht verstehe ist, warum du nicht einfach mit ihm redest. Bist doch eine erwachsene Frau.
Wenn ich dir beim Umzug helfen und du mir danach sagst dann halt nicht, wäre ich auch weg.

Ich glaube du hast einfach Angst. Und mit dir selbst noch Arbeit vor Dorf bevor du Daten solltest.
Zitat von MM2712:
Dann werde ich ihm mal schreiben, dass ich darauf keinen Bock mehr habe und fertig.
Er wird wieder sagen ok, ich bin wieder monatelang fix und fertig. Ich bin so sauer

warum musst du das schreiben? du könnten den Kontakt einfach auslaufen lassen.

Dass du fix und fertig sein wirst, machst du ja selbst. Also alles was du tust, machst du ja über deine eigenen Grenzen hinweg. Er ist nicht für deine Gefühle verantwortlich. Du kommunizierst ja nicht ehrlich mit ihm und wendest ambivalente Signale und teilweise stößt du ihn ganz schön weg.

ich habe eine Freundin, die ist in ihrem Dating-Verhalten ähnlich... allerdings ist sie 27 und muss noch einiges lernen. Du ist doch eine gestandene Frau.

17.09.2023 11:48 • x 3 #518

M
@Dauerverliebt habe nur gerade das Gefühl irgendwohin mit meiner Wut zu müssen. Will es ihm sagen, dass ich das unmöglich fand und ich mir dafür zu schade bin.

17.09.2023 11:50 • #519

Odette
@MM2712 wofür zu schade? Du hast doch nach dem Gespräch Intimität zugelassen und wir du schriebst, bist du fein damit, da du es auch so wolltest.

Hättest du nicht gemusst und dafür kannst du ihm nicht die Schuld geben.

17.09.2023 11:51 • x 5 #520

M
@Odette und als gestandene Frau möchte ihm das jetzt sagen. Hätte ich gerade live machen sollen, aber jetzt kommt das alles so nach und nach in mur hoch.
Er hat hier seinen Spaß und dann erzählt der das? Ich komme da nicht drüber

17.09.2023 11:53 • #521

M
@Odette es war danach

17.09.2023 11:53 • #522

Odette
@MM2712 aber du hattest genauso Spaß. Dieses Schluss machen auf Ansage, blockieren und wieder entblocken ist doch Kindergarten.

Hoffst du vielleicht insgeheim, dass er dann einlenkt oder gegen anredet?

Oder machst du den Cut, weil du dann seine Nummer und alles andere löscht und weiterziehst?

Das ist wichtig.

17.09.2023 11:54 • #523

Brennessl
Zitat von MM2712:
Er hat hier seinen Spaß und dann erzählt der das? Ich komme da nicht drüber

dann frag ihn, warum er dr das erzählt hat.

vielleicht entsteht dann endlich mal ein gepräch.

17.09.2023 11:55 • x 5 #524

D
Zitat von MM2712:
@Dauerverliebt habe nur gerade das Gefühl irgendwohin mit meiner Wut zu müssen. Will es ihm sagen, dass ich das unmöglich fand und ich mir dafür zu schade bin.

Schon mal einen Baum angeschrien? Und das meine ich ernst.
Mir hilft das.

17.09.2023 11:55 • #525

A

x 4