908

Soll ich ihn wieder entblocken?

A
@Kuddel7591 ich glaube nicht, das es noch weitere Worte bedarf.
Sie weiß genau, worum es ihm ging und das wenn sie mehr von ihm verlangt hätte, er dann weg wäre.
Ihr schreibt alle über ihn, als wäre er ein unerfahrener Teenie, der keine Ahnung von nichts hat.
Der Typ ist dreißig und wollte Spaß.
Aber das muss die TE selbst entscheiden, ob sie es jetzt gut sein lässt oder nicht.
Eine Frau spürt doch relativ schnell, ob mehr entstehen kann, aber gut, Hoffnung stirbt zuletzt.
Auch würde mich interessieren, wann sie ihren Lover kennengelernt hat, nachdem sie verlassen wurde

15.09.2023 15:17 • #496

tööö
MM hat 3 Themen, die findest du auf ihrem Profil.

15.09.2023 15:31 • #497

A

Soll ich ihn wieder entblocken?

x 3

Pittyplatsch
Zitat von Anilein:
@Kuddel7591 ich glaube nicht, das es noch weitere Worte bedarf. Sie weiß genau, worum es ihm ging und das wenn sie mehr von ihm verlangt hätte, er dann weg wäre. Ihr schreibt alle über ihn, als wäre er ein unerfahrener Teenie, der keine Ahnung von nichts hat. Der Typ ist dreißig und wollte Spaß. Aber das muss ...

die 16 Jahre Altersunterschied sind ne Hausnummer - da spielt es NULL Geige, dass der Boy erfahren ist. Und ja.... es scheint, als habe er seinen Spaß gehabt - und sie auch. Und wenn sich beide in der gemeinsamen Zeit ausgetobt haben....warum nicht!?

Es ist gut, dass niemand explizit weiß, was den Boy jetzt anderweitig hat Ausschau halten lassen.

Und DA ist halt die Gefahr, dass ein jüngerer Bursche - gilt auch für junge Damen - bei einem solch großen Alters-Unterschied die Fühler anderweitig auszustrecken. Das ist für die jeweiligen
älteren Semester - na ja - oftmals nicht einfach auszuhalten. Selbst wenn ältere Semester zugestehen, es wäre dann nicht schlimm.... ist es das wirklich nicht?

15.09.2023 16:01 • x 1 #498

Brennessl
Zitat von MM2712:
Wir werden uns morgen sehen, wir hatten gestern etwas normaleren Kontakt, also ohne Vorwürfe und Streit. Hier hat er mir auch mitgeteilt, dass er immer noch Single ist, wie das denn bei mir aussähe...

das heißt ihr trefft euch heute? ist ja großartig, damit hätte ich nicht mehr gerechnet.

wie kam der kontakt denn wieder zustande?

Zitat von MM2712:

nein, habe ich nicht. Die hat er auch nicht.

interessant wie sehr du davon ausgehst, dass er keine gefühle hat. genauso wie er wohl davon ausgeht, dass du keine für ihn hast, weil du ja auch nie was gesagt hast.

dabei mögt ihr euch beide. verkehrte welt.

ich hoffe wirklich ihr schafft es heute endlich mal euch auszusprechen. viel glück!

16.09.2023 08:05 • x 1 #499

B
@Brennessl

16.09.2023 08:06 • x 1 #500

M
Was soll ich sagen. Mir fehlen selbst die Worte. Und ich möchte das verdammt nochmal beenden. Ihn nie wieder sehen. Aber wie jetzt wieder? Blockieren hatte ich alles schon, mache ich nicht mehr.
Ihm wütende Nachrichten hinterlassen her schreiben, alles sch..
Nein, wir haben nicht geredet. Er meldete sich gestern angetrunken bei mir, ob ich ihn abholen möchte von unterwegs. Natürlich habe ich das gemacht. Natürlich war er die ganze Nacht bei mir. Natürlich ist mehr passiert. Das bereue ich jetzt nicht, weil ich es auch wollte. Wieder gute Gespräche, aber es hat einfach keinen Sinn. Zum Abschied gab er mir dann wieder mit, dass ich mich auch melden soll. Nicht nur er.
Aber davor, erzählt der mir seelenruhig von irgendeiner Alten, die sich jetzt von ihrem Mann getrennt hat und er sie mega ins Herz geschlossen hat. Wie asi kann man sein?
Ich weiß wirklich nicht, wieviele Ar. ich nich brauche.

17.09.2023 11:11 • #501

M
Warum macht ein Mann das? Er hatte doch seinen Spaß, muss er dann noch von anderen Frauen reden?

17.09.2023 11:15 • #502

Wasabix
Zitat von MM2712:
Aber davor, erzählt der mir seelenruhig von irgendeiner Alten, die sich jetzt von ihrem Mann getrennt hat und er sie mega ins Herz geschlossen hat. Wie asi kann man sein?
Ich weiß wirklich nicht, wieviele Ar. ich nich brauche.

Ja soviele bis es dir endlich reicht.

Und bitte denk an die Bindungshormone!
Mit jedem S. bindest du dich wieder.
Das Hin und Her macht süchtig.
Das weisst du ja längst.

Und Sucht bricht den Willen!

Also, sei strenger mit dir selbst.
Du darfst jetzt ruhig mit dir Schimpfen.
Und die Fehler die du machst ( abholen, bei dir übernachten, mit ihm Schlafen..) musst du wieder ausbaden.

Er zieht weiter und hat keine Scham dir von einer anderen zu erzählen, die er mega findet.

Klingt wie mein Ex.

Wie alt ist der Mann?

17.09.2023 11:19 • #503

M
@Wasabix 30

17.09.2023 11:21 • x 1 #504

B
Zitat von MM2712:

Könnte er dich damit meinen ?
Zitat von MM2712:
Zum Abschied gab er mir dann wieder mit, dass ich mich auch melden soll.

17.09.2023 11:22 • #505

Wasabix
Zitat von MM2712:
Warum macht ein Mann das? Er hatte doch seinen Spaß, muss er dann noch von anderen Frauen reden?

Berechtigte Frage.
Jedoch: die Frage die dich weiterbringen würde lautet:
Warum machst du es mit?
Warum holst du ihn angetrunken ab etc.
Du spielst russisch *beep*!
Sehenden Auges in die Kreissäge!

Du sehnst dich nach körperlicher Nähe? Fühlst dich einsam und verlassen?

Kenn ich von mir.

Aber der Schmerz danach uns die Verwirrung über mich selbst, waren so groß dass ich auf dass Bisschen Nähe lieber verzichtet habe

17.09.2023 11:23 • #506

Wasabix
Zitat von MM2712:
@Wasabix 30

Ah ja stimmt. Der 16Jahre jüngere..hatte ich nicht mehr auf dem Schirm

17.09.2023 11:24 • #507

M
@Kleeblatt99 nein, das ist eine die neu hergezogen ist. Aber selbes Schema wie bei mir. Kann er sich ja jetzt die nehmen.

17.09.2023 11:27 • #508

D
Zitat von MM2712:

Die Frage, die du dir stellen solltest ist: Warum machst DU das mit?

Zum anderen: Er triggert deine Eifersucht. Oder er will ehrlich sein. Da können hier einige ein Lied von singen. Erst verarscht worden und dann kam da plötzlich verletzendes im Namen der Ehrlichkeit....

Schiess ihn ab und gut. Was anderes wird dir nur immer wieder weh tun.

17.09.2023 11:28 • x 2 #509

M
Ich habe auch über einen Kollegen erzählt, aber wie man eben so redet. Will ja nichts von dem. Er sagte dann nur, scheint ein toller Typ zu sein, du redest viel von ihm
Aber ich sage ja nicht, dass ich den so toll finde

17.09.2023 11:29 • #510

A

x 4