908

Soll ich ihn wieder entblocken?

M
@Wasabix er ist 30

15.09.2023 08:03 • x 1 #481

DieSeherin
du glaubst immer genau zu wissen, was in ihm vorgeht!? das ist doch reine spekulation, dass du denkst, er könnte denken, dass du denkst...

15.09.2023 08:04 • x 7 #482

A

Soll ich ihn wieder entblocken?

x 3

Wasabix
Zitat von MM2712:
@Wasabix er ist 30

Ok. Danke.
Du bist 16 Jahre älter?

15.09.2023 08:12 • #483

Pittyplatsch
Wenn jemand sperrt, blockt, löscht - oder wat auch immer - besagt das doch etwas.

Wenn das gar gegenseitig geschieht, besagt das noch mehr.

Aber WAT besagt das?
Wir gehören (im Grunde) zusammen! ...oder ... Sie/er kann mir gestohlen bleiben!

Es gibt NIX, was nicht mit Worten geklärt werden kann. DAFÜR braucht es allerdings Rückgrat, eigene Entscheidungen zu treffen und NICHT mittels Beratungen zu entscheiden!

15.09.2023 08:28 • x 3 #484

A
Ich denke die TE weiß schon sehr gut woran sie bei ihm ist und deswegen macht sie das so.
Nur dann würde ich mich schon fragen, was ich mit so einem will.

15.09.2023 08:50 • x 1 #485

tööö
Ihr hattet immer wieder Kontakt, habt euch angeblich ja auch immer irgendwie verstanden und trotzdem gibt es nach all den Monaten immer noch die gleichen Vorbehalte, wie ganz am Anfang und nicht die kleinste Chance auf eine gemeinsame Basis. Ja, man kann drüber reden, aber tatsächlich fehlt es dir an Entwicklung und der Überzeugung, was auf dich zukommen könnte, auch zu überstehen. Ich schreibe extra überstehen, denn Beziehung heisst nicht, verzeih mir und zurück auf Anfang, es gibt eine Mitte und manchmal eben auch ein Ende, wenn man sich nur noch aneinander abarbeitet.
Du fühlst dich mit dir so unwohl, dass dir die Traute fehlt, dich ehrlich zu machen und damit meine ich nicht, sei ehrlich zu irgendeinem Kerl, sondern, sei ehrlich zu dir, denn bis du nicht verstanden hast wer du bist, kannst du dich weder mitteilen, noch loswerden, was dich verfolgt. Deine Ängste, deine Trigger, haben Ursachen um die du dich kümmern mußt.
Zu hoffen, irgendein Kerl macht dich wieder ganz, hält dich nur auf.
Ich werde dich in kein Gesräch hetzen, dessen Verlauf ich schon kenne.

Gruss, tööö

15.09.2023 09:12 • x 1 #486

D
Zitat von MM2712:
@Kleeblatt99 nein, habe ich nicht. Die hat er auch nicht.

Also er hat keine Gefühle für dich? Wie kommst du auf das schmale Brett?

15.09.2023 12:31 • x 1 #487

A
Wenn er die TE wirklich geliebt hätte und fest mit ihr zusammen sein wollte, dann hätte er es in den acht Monaten auch kommuniziert, alles andere ist doch unreifer Quatsch.
Gerade Männer die verliebt sind und wissen was sie wollen, fackeln da nicht lange rum.
Ich wäre mir für sowas als Frau echt zu schade.
Er wusste was es ist und solange die TE da brav mitgemacht hat, war doch alles tutti, bis er sich ne neue nahm.
Quäl dich doch um gottes Willen nicht länger damit rum.
Wenn Du Dir so sicher bist, schließlich warst du acht Monate mit ihm, dann lass es doch und Game Over.

15.09.2023 13:16 • x 3 #488

DieSeherin
Zitat von Anilein:
Gerade Männer die verliebt sind und wissen was sie wollen, fackeln da nicht lange rum.

überschätze mal nicht männer, die mit einer 16 jahre älterern frau konfrontiert sind

15.09.2023 13:24 • x 4 #489

tööö
Zitat von DieSeherin:
überschätze mal nicht männer, die mit einer 16 jahre älterern frau konfrontiert sind

Ich möchte ergänzen, eine 16 Jahre ältere Frau, die von ihrem Mann betrogen und verlassen wurde.

15.09.2023 14:03 • #490

A
@tööö also er war ne Freundschaft plus und nicht ihr Mann und bei Freundschaft plus von betrügen zu sprechen, ist gewagt.
Was das Alter angeht, tut sie sich nicht sonderlich von ihm abheben um es mal vorsichtig zu formulieren

15.09.2023 14:41 • #491

A
Nicht böse gemeint TE, aber wenn ich das hier so alles lese, habe ich nicht den Eindruck mit einer reifen Frau mit 46 zu schreiben, sondern mit einem verliebten Teenager

15.09.2023 14:49 • x 3 #492

tööö
Zitat von Anilein:
@tööö also er war ne Freundschaft plus und nicht ihr Mann und bei Freundschaft plus von betrügen zu sprechen, ist gewagt. Was das Alter angeht, tut sie sich nicht sonderlich von ihm abheben um es mal vorsichtig zu formulieren

Anilein, vor der Freundschaft + gab es einen Ehemann, der MM betrogen und verlassen hat.

15.09.2023 14:52 • x 1 #493

Pittyplatsch
Zitat von tööö:
Ich möchte ergänzen, eine 16 Jahre ältere Frau, die von ihrem Mann betrogen und verlassen wurde.

....macht die 16 Jahre Altersunterschied nicht wett.

...was den 30-Jährigen jetzt bewegt - das weiß doch niemand.

Es kann durchaus sein, dass ER darauf wartet, dass die TE beendet, was
bei 16 Jahren Altersunterschied honorig wäre - Gefühle/Emotionen beiderseits
(oder auch nicht (mehr)) hin oder her.

15.09.2023 14:55 • #494

A
@tööö achso ok

15.09.2023 15:00 • #495

A

x 4