tööö
- 159
- 397
Zitat von Doppelherzchen:Im Übrigen, es heißt „der dümmste Stecher“.
Zitat von Doppelherzchen:Aber sie mögen sich doch beide anscheinend. Es wäre schade drum.
Doppelherzchen
Zitat von tööö:Merci, ich mußte schallend lachen, aber komm, der dummste hat auch was
Zitat von tööö:Für mich leben beide auf unterschiedlichen Planeten.
Er sollte sich ein Mädel in seinem Alter suchen und sie sollte ihre Verhaltensweisen bearbeiten,
Zitat von Doppelherzchen:Reaktionsfähigkeit hast du.
Zitat von Doppelherzchen:Wieso? Sie verhält sich doch eher seinem Alter entsprechend. Dann sollen sie halt zusammen erwachsenen werden. Passt also wunderbar. Sie muss nur an seiner Tür läuten und endlich sagen, was Phase ist.
Doppelherzchen
Zitat von tööö:Wofür haltet ihr Frauen uns Männer ?
Für so bedürftig und dankbar, dass wir jeder Braut und all ihren Problemen die Tür aufmachen ?
Zitat von Doppelherzchen:Ist dir das nicht recht?
mcjane
MM2712
Zitat von MM2712:Entweder es wird schön oder wir werden uns die Köppe einhauen.
Blattfee
Zitat von MM2712:Hier hat er mir auch mitgeteilt, dass er immer noch Single ist, wie das denn bei mir aussähe...
MM2712
rosenherz
Zitat von Kleeblatt99:Wie viele Vorlagen brauchst du noch? Sag ihm doch bitte endlich das deine Mauer eine riesen Festung ist,mit Schützengraben und du einfach nie aus ...
Blattfee
Zitat von MM2712:@DieSeherin er wird davonlaufen. Hat er ja schon bei seinem platzen gesagt, dass er da keinen Bockdrauf hat. Aber ja, wir MÜSSEN reden. ...
MM2712
Zitat von MM2712:wenn ich das alles so lese und denke, bin das wirklich ich, frage ich mich, warum er so oft auf mich zugegangen ist und es immer noch tut. Wie hier ...
Blattfee
Zitat von MM2712:nein, habe ich nicht. Die hat er auch nicht.