908

Soll ich ihn wieder entblocken?

tööö
Zitat von Doppelherzchen:
Im Übrigen, es heißt „der dümmste Stecher“.

Merci, ich mußte schallend lachen, aber komm, der dummste hat auch was
Aber sie mögen sich doch beide anscheinend. Es wäre schade drum.

Siehst du das wirklich so ?
Für mich leben beide auf unterschiedlichen Planeten.
Er sollte sich ein Mädel in seinem Alter suchen und sie sollte ihre Verhaltensweisen bearbeiten, statt sich an einem Kerl hochziehen zu wollen, dem sie zu schwer ist.

14.09.2023 17:49 • #466

D
Zitat von tööö:
Merci, ich mußte schallend lachen, aber komm, der dummste hat auch was

Reaktionsfähigkeit hast du.

Zitat von tööö:
Für mich leben beide auf unterschiedlichen Planeten.
Er sollte sich ein Mädel in seinem Alter suchen und sie sollte ihre Verhaltensweisen bearbeiten,

Wieso? Sie verhält sich doch eher seinem Alter entsprechend. Dann sollen sie halt zusammen erwachsenen werden. ‍️ Passt also wunderbar. Sie muss nur an seiner Tür läuten und endlich sagen, was Phase ist.

14.09.2023 17:54 • x 2 #467

A

Soll ich ihn wieder entblocken?

x 3

tööö
Reaktionsfähigkeit hast du.

Wenn ich sonst nix kann, ich schubs dich, du Foren Göttin du

Wieso? Sie verhält sich doch eher seinem Alter entsprechend. Dann sollen sie halt zusammen erwachsenen werden. Passt also wunderbar. Sie muss nur an seiner Tür läuten und endlich sagen, was Phase ist.

Wofür haltet ihr Frauen uns Männer ?
Für so bedürftig und dankbar, dass wir jeder Braut und all ihren Problemen die Tür aufmachen ?

14.09.2023 18:04 • #468

D
Zitat von tööö:
Wofür haltet ihr Frauen uns Männer ?
Für so bedürftig und dankbar, dass wir jeder Braut und all ihren Problemen die Tür aufmachen ?

Ist dir das nicht recht?

14.09.2023 18:07 • #469

tööö
Ist dir das nicht recht?

Das ist mir nicht nur nicht recht, ich will sehr viel mehr. Ich hatte sehr viel mehr.
Gehört aber nicht hier her.

14.09.2023 18:17 • x 1 #470

M
Die Frage ist, was willst du.
Lassen wir den guten Mann jetzt erstmal.

Du wirst ihn entblocken und ihn schreiben, weil du schon dich abgefunden hast mit seine aussage ?
Oder nur aus Neugier?
Wenn es nicht gelaufen ist,er zufällig frei ist,wirst du ihn fragen ob er mit dir wieder was anfangen kann?:/
Tue dir das einfach nicht an,vergiss die Sache und schau in dir hinein.
.und nach vorne.
Fragst du dich was du genau möchtest,und es kommt dann.
Ganz neu und schön..

14.09.2023 20:46 • #471

M
wenn ich das alles so lese und denke, bin das wirklich ich, frage ich mich, warum er so oft auf mich zugegangen ist und es immer noch tut. Wie hier gesagt wurde, man (n) könnte es auch einfacher haben.
Wir werden uns morgen sehen, wir hatten gestern etwas normaleren Kontakt, also ohne Vorwürfe und Streit. Hier hat er mir auch mitgeteilt, dass er immer noch Single ist, wie das denn bei mir aussähe...
Nun ja.
Entweder es wird schön oder wir werden uns die Köppe einhauen.

15.09.2023 07:32 • x 4 #472

DieSeherin
Zitat von MM2712:
Entweder es wird schön oder wir werden uns die Köppe einhauen.

und wenn ihr einfach mal redet? offen? über eure gefühle? er hat doch mit seinem platzen einen guten anfang gemacht

15.09.2023 07:33 • x 4 #473

B
Zitat von MM2712:
Hier hat er mir auch mitgeteilt, dass er immer noch Single ist, wie das denn bei mir aussähe...

Wie viele Vorlagen brauchst du noch?

Sag ihm doch bitte endlich das deine Mauer eine riesen Festung ist,mit Schützengraben und du einfach nie aus der Festung raus gehst,aber eigentlich ihn so sehr magst und vermisst.

Komm aus deiner Komfortzone und höre auf den Mann weiter fertig zu machen,sag ihm das du von Beginn an Gefühle für ihn hast.

15.09.2023 07:37 • x 4 #474

M
@DieSeherin er wird davonlaufen. Hat er ja schon bei seinem platzen gesagt, dass er da keinen Bockdrauf hat. Aber ja, wir MÜSSEN reden.

15.09.2023 07:43 • #475

R
Zitat von Kleeblatt99:
Wie viele Vorlagen brauchst du noch? Sag ihm doch bitte endlich das deine Mauer eine riesen Festung ist,mit Schützengraben und du einfach nie aus ...

... denn die Frage ist: wovor hast Du Angst? Was könnte schlimmstenfalls passieren? Und was im Besten?

Schlimmstenfalls: Du stehst zu Deinen Gefühlen an denen rein gar nix falsch ist. Wenn er damit nicht umgehen kann, was ich nicht glaube (ich meine er teilt Dir mit, dass er immer noch Single ist), ist es nichts wofür Du Dich schämen müsstest... kannst Du es so betrachten? Oder was genau hindert Dich so zu handeln?

15.09.2023 07:53 • x 3 #476

B
Zitat von MM2712:
@DieSeherin er wird davonlaufen. Hat er ja schon bei seinem platzen gesagt, dass er da keinen Bockdrauf hat. Aber ja, wir MÜSSEN reden. ...

Hast du ihn jemals gefragt, ob er Gefühle für dich hat?

15.09.2023 07:53 • x 1 #477

M
@Kleeblatt99 nein, habe ich nicht. Die hat er auch nicht.

15.09.2023 07:57 • #478

Wasabix
Zitat von MM2712:
wenn ich das alles so lese und denke, bin das wirklich ich, frage ich mich, warum er so oft auf mich zugegangen ist und es immer noch tut. Wie hier ...

Hallo,

mich würde das Alter des Mannes interessieren.
Oder wissen wir das schon?
Habe deine Geschichte noch nicht ganz gelesen

15.09.2023 07:58 • #479

B
Zitat von MM2712:
nein, habe ich nicht. Die hat er auch nicht.

Frag ihn.

15.09.2023 08:00 • x 1 #480

A

x 4