908

Soll ich ihn wieder entblocken?

A
@MM2712 ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber einiges und ich glaube einfach, das es für Dich besser wäre, wenn du dieses Kapitel entgültig abschließen würdest bzw könntest.
Du wirst jem anders finden, der Dich ganz will

14.09.2023 13:40 • x 1 #451

B
Zitat von MM2712:
@Dauerverliebt die Wohnung war leer, ich hätte jede Wette gewonnen, wenn es ein Bett gegeben hätte, wäre er nicht gegangen...1000%

Du denkst er will nur Spaß,bist verunsichert und kannst ihn nicht einschätzen. Außerdem schützt du dich sehr sehr doll.

Aber sch. ja ich hätte dem Mann doch mal deutlich gesagt was alles in dir vorging und was das alles mit dir macht. Warum hälst du dich immer noch zurück, lass die bombe doch mal platzen und riskier damit deine Gefühle und Ängste zu zeigen.
Ich möchte dich animieren in dich zu gehen,Anlauf zu nehmen und ihm ein ehrlichen Text über dein gefühlsleben auszupacken und ihm zu schreiben, schonungslos. Du kannst nichts verlieren, aber über dich hinaus wachsen.

14.09.2023 13:48 • x 6 #452

A

Soll ich ihn wieder entblocken?

x 3

R
Liebe @MM2712

ich habe nur Deinen EP und den Eintrag von heute gelesen.

Ich finde es traurig, dass Du scheinbar keine Möglichkeit siehst oder gesehen hast ihm ehrlich Deine Gefühle mitzuteilen. Hast Du damit schlechte Erfahrungen? Andererseits kann ich mir schon auch vorstellen, dass er sich so verunsichert hat, mit der anderen Frau etc. dass Du so reagiert hast. Ich finde das nicht so unverständlich.

Allerdings finde ich seine Reaktion ebenfalls verständlich. Das wurde hier ja ausreichend analysiert. Er hat es Dir ja auch mitgeteilt, warum er so war.

Vermeiden hätte man das können durch ehrliche Kommunikation. Gefühle dürfen gezeigt werden. Was ist so schlimm daran zu sagen: 'Hey, ich mag Dich. So richtig.' Hat man immer noch bösartige und dumme Reaktionen aus der Teenager Zeit im Kopf die einen daran hindern?

Ich halte das mittlerweile so: wenn mein Gegenüber mit meinen Gefühlen nicht umgehen kann, bin nicht ich der Idiot. Zumindest höflich nein zu sagen sollte ab einem bestimmten Alter möglich sein. Und genau an dieser Stelle verstehe ich die Kommentare zu Deinem Alter. Und auf der anderen Seite auch wieder nicht. Denn um den Umgang mit seinen Gefühlen zu lernen braucht man entsprechende Erfahrungen. Und die kann man Ü40 haben, muss doch aber nicht?! Und was ich schön finde @MM2712, Du sagst Du nimmst was daraus mit. Und zumindest dafür war es gut.

Aber dennoch bin ich hier bei @Kleeblatt99. Du solltest ihm Deine Sicht mitteilen. Wenn er Dich gelöscht hat, dann halt per Post... egal. Aber wenn Du das Bedürfnis hast würde ich das machen. Hat er schließlich auch.

Ansonsten alles Gute. Trau Dich zu Deinen Gefühlen zu stehen. Sie sind ein wichtiger Teil von Dir und viel zu schade um sie zu verstecken.

14.09.2023 14:25 • x 4 #453

DieSeherin
Zitat von MM2712:
Ja, ich gebe zu, ich war immer sehr passiv, das sehe ich auch ein.

das hat sich doch durch den ganzen faden gezogen! er wollte dich die ganze zeit, aber durch dein abblocken hat er irgendwann nicht mehr daran geglaubt, dass das was wird.

Zitat von Brennessl:
sein ganzer frust über deine ständige passivität und dein abblocken gepaart mit deiner erwartungshaltung, dass er immer wieder beweise liefert die dir zeigen, dass er dich will, während du ihn die meiste zeit abgeblock hast, ist aus ihm rausgebrochen.

das glaube ich auch - und ja, er hätte es auch seinem friseur erzählen können, aber er wollte, dass du diesen abschluss abbekommst und ich finde, dass er durchaus das recht dazu hat.

daraus kannst du ja auch lernen, wenn es um kommunikation geht

14.09.2023 14:59 • x 6 #454

M
@DieSeherin und was ist mit seiner Kommunikation? Telefonieren - nein. Was dazu sagen - nein. Wir lassen es es jetzt. Auf Wiedersehen. Ganz toll.

14.09.2023 15:08 • #455

B
Zitat von MM2712:
und was ist mit seiner Kommunikation? Telefonieren - nein. Was dazu sagen - nein. Wir lassen es es jetzt. Auf Wiedersehen. Ganz toll.

S.heisse echt?

Toll oder?
Ist wie aufbauen helfen und danach tschüss. Versteht kein Mensch.

Ihr tut euch beide nichts im Verhalten.

Mach ein Schritt auf ihn zu und schreib ihm einmal rauf und runter dein gefühlschaos. Kein trotz

14.09.2023 15:19 • x 2 #456

A
@Kleeblatt99 meinst du wirklich, dass das was bringt.
Die TE muss anschließen, sonst nimmt dieses Chaos nie ein Ende.
Es muss auch mal gut sein, finde ich.
Ich an ihrer Stelle, würde da nichts mehr machen, die beiden sind einfach nichts füreinander, das sieht doch jedes Kind.
Keine Ahnung aber alles andere wäre doch never ending Zirkus.

14.09.2023 15:28 • x 1 #457

D
Zitat von Anilein:
@Kleeblatt99 meinst du wirklich, dass das was bringt. Die TE muss anschließen, sonst nimmt dieses Chaos nie ein Ende. Es muss auch mal gut sein, finde ich. Ich an ihrer Stelle, würde da nichts mehr machen, die beiden sind einfach nichts füreinander, das sieht doch jedes Kind. Keine Ahnung aber alles andere wäre ...

Im anbetracht, daß er wohl ihre Nummer gelöscht hat ist das Ding eh durch.

14.09.2023 16:03 • x 1 #458

paul258
Zitat von MM2712:
@Dauerverliebt die Wohnung war leer, ich hätte jede Wette gewonnen, wenn es ein Bett gegeben hätte, wäre er nicht gegangen...1000%

Du bist echt der Knaller.
Der arme Typ rennt dir über Wochen hinter her, hilft dir sogar beim Umzug (leere Wohnung - also großer Umzug) und am Ende unterstellst du ihn noch sowas, um ihn in ein schlechtes Licht zu rücken.

Ich habe hier ja schon viel gelesen, aber das ist ganz weit oben dabei.

Du sagst zwar du würdest deine Fehler erkennen, aber solche Aussagen zeigen doch dass das nicht stimmt.

Tue ihm ein Gefallen und lass den armen Typen in Ruhe und selber schau Mal, dass du anfängst Verantwortung für deine Handlung zu übernehmen. (Und nochmal: irre wenn man bedenkt wie alt und eigentlich erfahren du sein müsstest , sorry)

14.09.2023 16:07 • x 8 #459

B
Zitat:
ich war am Freitag noch euphorischer. Er hat mir sofort geantwortet, sich interessiert gezeigt.

Zitat:
hat sogar gesagt, dass jetzt ja wieder alles gut ist zwischen uns.

Zitat:
Er hat monatelang Gas gegeben, sucht sich dann ne andere. Gut, haben wir hier durchgekaut, habe ich verstanden. Lag an mir.

Zitat:
dafür saß ich schon 8 Monate rum und hab wie ne Prinzessin gewartet und ihn machen lassen. Jetzt ist es vorbei.

Zitat:
Und ich glaube immer noch, wir waren beide zu blöd zum reden.

Zitat:
Er hat immer wieder Vorlagen in eine andere Richtung gegeben auf die ich nie reagiert habe.

Du warst verletzt weil er sich mit einer anderen getroffen hat,dir das auch noch sagte. Aber er hat Monate lang dir gezeigt und gesagt , Andeutungen gemacht ,auf die nicht eingegangen bist. Geblockt und wieder angeschrieben, er geht wieder auf dich zu und du bist so verdammt stur und Angst vor Verletzungen, dass du ihn immer wieder weg schiebst, du möchtest kein Kontakt er soll sich nicht mehr melden . Er geht immer wieder auf dich zu und du gibst ihm Krümel, traust dich nicht über dich hinaus zu wachsen und zu öffnen. Er kommt zu dir,hilft dir und du sagst er braucht nicht mehr vorbeikommen. Ok.
Der Mann ist verletzt, braucht Zeit das zu verstehen was nicht zu verstehen ist,was will sie und lässt seinen Frust raus.

Jetzt ist es an der Zeit deine Gefühle mitzuteilen und alles zu erklären dein ganzes Mauer verhalten und keiner über seine wahren Bedürfnisse, Wünsche und Gefühle gesprochen hat.
Mach es dir selbst nicht so schwer und überwinde dich.
Was brauchst du noch? Einen Tritt?

Du wirst immer wieder die Frage haben, was wäre wenn. Mach es!

Hast du Bindungsangst?

14.09.2023 16:43 • x 5 #460

tööö
Kleeblatt, über 31 Seiten hat man MM immer wieder den gleichen Rat gegeben und was ist passiert ? Nix.
Auf die was wäre wenn Frage kann es deshalb nur eine Antwort geben, nix.

14.09.2023 16:54 • x 1 #461

B
Zitat von tööö:
kann es deshalb nur eine Antwort geben,

Gib uns die Nummer wir sagen es ihm.

Oder den Link zum Thread senden

14.09.2023 16:56 • x 1 #462

D
Zitat von MM2712:
Weil ich auch durch diese ganzen Meinungen hier gedacht habe, es hat sowieso keinen Sinn, wie oft hat man mir gesagt, der ist eh nicht an Dir interessiert. Deswegen habe ich mich da entschieden, nichts mehr von meiner Seite aus zu machen und abzuschließen.

Ich hatte deinen Thread von Anfang verfolgt und leider hast du bis heute nicht geschafft, dich endlich zu outen.

Zitat von Brennessl:
hier gibt es nur grobe schätzungen, was wahr ist, stellt sich nur raus, wenn man gewillt und mutens ist den schritt in die thematik hinein zu machen.

So ist es. Und beim Lesen finde ich es echt schade zu sehen, dass es anscheinend an falschem Stolz scheitert. Du hast ihn nach dem Umzug nicht gebeten zu bleiben/in den Arm genommen oder anderweitig signalisiert, was er dir bedeutet. Du hast es abermals von ihm erwartet. Danach kickst du ihn via WA aus deinem Leben und bist verwundert und sauer, dass er sich ungerecht behandelt fühlt.

Ihr solltet einfach mal das Hirn ausschalten, die Dinge beim Namen nennen, Gefühle einschalten und ab in die Kiste.

14.09.2023 17:12 • x 3 #463

tööö
Zitat von Doppelherzchen:
Ihr solltet einfach mal das Hirn ausschalten, die Dinge beim Namen nennen, Gefühle einschalten und ab in die Kiste.

Ach nö, denn auch der dümmste Stecher bemerkt irgendwann, dass man es leichter haben kann.

14.09.2023 17:32 • #464

D
Zitat von tööö:
Ach nö, denn auch der dummste Stecher bemerkt irgendwann, dass man es leichter haben kann.

Aber sie mögen sich doch beide anscheinend. Es wäre schade drum.

Im Übrigen, es heißt „der dümmste Stecher“.

14.09.2023 17:36 • x 2 #465

A

x 4