Anilein
- 220
- 1
- 190
Anilein
Blattfee
Zitat von MM2712:@Dauerverliebt die Wohnung war leer, ich hätte jede Wette gewonnen, wenn es ein Bett gegeben hätte, wäre er nicht gegangen...1000%
rosenherz
Zitat von MM2712:Ja, ich gebe zu, ich war immer sehr passiv, das sehe ich auch ein.
Zitat von Brennessl:sein ganzer frust über deine ständige passivität und dein abblocken gepaart mit deiner erwartungshaltung, dass er immer wieder beweise liefert die dir zeigen, dass er dich will, während du ihn die meiste zeit abgeblock hast, ist aus ihm rausgebrochen.
MM2712
Blattfee
Zitat von MM2712:und was ist mit seiner Kommunikation? Telefonieren - nein. Was dazu sagen - nein. Wir lassen es es jetzt. Auf Wiedersehen. Ganz toll.
Anilein
Dauerverliebt
Zitat von Anilein:@Kleeblatt99 meinst du wirklich, dass das was bringt. Die TE muss anschließen, sonst nimmt dieses Chaos nie ein Ende. Es muss auch mal gut sein, finde ich. Ich an ihrer Stelle, würde da nichts mehr machen, die beiden sind einfach nichts füreinander, das sieht doch jedes Kind. Keine Ahnung aber alles andere wäre ...
Zitat von MM2712:@Dauerverliebt die Wohnung war leer, ich hätte jede Wette gewonnen, wenn es ein Bett gegeben hätte, wäre er nicht gegangen...1000%
Blattfee
Zitat:ich war am Freitag noch euphorischer. Er hat mir sofort geantwortet, sich interessiert gezeigt.
Zitat:hat sogar gesagt, dass jetzt ja wieder alles gut ist zwischen uns.
Zitat:Er hat monatelang Gas gegeben, sucht sich dann ne andere. Gut, haben wir hier durchgekaut, habe ich verstanden. Lag an mir.
Zitat:dafür saß ich schon 8 Monate rum und hab wie ne Prinzessin gewartet und ihn machen lassen. Jetzt ist es vorbei.
Zitat:Und ich glaube immer noch, wir waren beide zu blöd zum reden.
Zitat:Er hat immer wieder Vorlagen in eine andere Richtung gegeben auf die ich nie reagiert habe.
Blattfee
Zitat von tööö:kann es deshalb nur eine Antwort geben,
Doppelherzchen
Zitat von MM2712:Weil ich auch durch diese ganzen Meinungen hier gedacht habe, es hat sowieso keinen Sinn, wie oft hat man mir gesagt, der ist eh nicht an Dir interessiert. Deswegen habe ich mich da entschieden, nichts mehr von meiner Seite aus zu machen und abzuschließen.
Zitat von Brennessl:hier gibt es nur grobe schätzungen, was wahr ist, stellt sich nur raus, wenn man gewillt und mutens ist den schritt in die thematik hinein zu machen.
Zitat von Doppelherzchen:Ihr solltet einfach mal das Hirn ausschalten, die Dinge beim Namen nennen, Gefühle einschalten und ab in die Kiste.
Doppelherzchen
Zitat von tööö:Ach nö, denn auch der dummste Stecher bemerkt irgendwann, dass man es leichter haben kann.