Ich muss doch nochmal was los werden, obwohl ich weiß, was kommt. Warum löscht du ihn nicht endlich usw. Ich möchte es mir auch einfach nur von der Seele reden und es wurde ja schon oft gesagt, dass man hier im Forum gut aufgehoben ist.
Ich hatte ja gesagt, dass er mich wieder eingespeichert hat. Ich hatte Angst, dass er sich wieder melden wird und ich eigentlich ganz gut Abstand genommen hatte. Was hat er damit angerichtet? Ich habe immer gewartet, das was von ihm kommt. Und es kam nichts. Nicht mal zu Weihnachten oder Silvester. Dafür sieht er sich alle meine Stories an oder ja klickt sie einfach weg. Kann sein. Ich frage mich nur immer wieder, warum hat er mich wieder gespeichert? Bei meinen Vorgängerinnen war das nie der Fall. Ich denke dann immer, vielleicht wartet er genauso, dass ich mich melde, da ich ihm ja schön gesagt habe, dass ich ihn nie wiedersehen will. Und ich auch schon gehört habe, dass kein Mann dann wieder angebrochen käme und das auch so respektiert.
So, leider muss ich auch immer ein bißchen stalken und seit gestern ist er quasi dauernd online. Auch das ist unüblich, da er nicht ständig auf whatsapp unterwegs ist. Jetzt denke ich natürlich, er schreibt mit einer Frau.
Ich habe dann obwohl ich es nie wollte, ihn angeschrieben, aber nur belanglos. Hallo, kannst du mir kurz sagen, wie der Laden damals hieß, wo wir waren. Die Antwort kam sofort, aber nur Hallo, der Laden heißt xy. Danke. Kein Problem. Das wars. Okay, eine Frage, eine Antwort.
Aber hätte er nicht darauf aufspringen können? Hat ihm das nicht gezeigt, dass ich einen Schritt auf ihn zugemacht habe? Wenn ich darüber nachdenke, hätte ich wahrscheinlich auch nur die Antwort gegeben. Ich hatte ja auch nicht mehr gefragt.
Ich weiß es nicht, was ich erwartet habe. Wahrscheinlich zeigt es auch, dass er kein Interesse an einem Gespräch und Wiederbeginn hat. Und wenn er gerade mit einer anderen schreibt, sowieso schon mal nicht.
Aber dann hätte er es doch beim Löschen lassen sollen.
Sorry, für den Roman. Ich musste es mal loswerden und ich weiß auch, dass keiner weiß, was in ihm vorgeht.
Aber man holt sich ja Rat. Und bitte sagt mir nicht, wie bescheuert ich bin, das weiß ich alles selbst. Aber ich bin gerade echt traurig.
19.01.2023 18:31 •