Babydoll
- 29
- 81
Babydoll
Zitat von MM2712:Daraufhin sagte ich im am nächsten Tag, er bräuchte nicht mehr wieder zu kommen und wünschte ihm alles Gute.
Zitat von MM2712:Er hätte seine Entscheidung mich in die Wüste zu schicken auch für sich alleine treffen können.
MM2712
Dauerverliebt
Zitat von MM2712:@Babydoll ich habe einen Tag später geantwortet, nicht wie er, 2 Monate.
Babydoll
Zitat von MM2712:Er versteht es nicht, warum es nicht wie früher ist, wir schreiben und uns auch sehen. Er kopierte unseren Verlauf mit dem was ich gesagt habe, er braucht nicht mehr zu kommen usw. Ich würde mich nach dem Urlaub nicht melden, er hat es immer versucht, wird aber immer von mir abgeblockt. Wenn ich keinen Kontakt mehr haben will, sollte ich es sagen. Und wie das für mich klingen würde, alles gute weiterhin...
Er hätte mir einen Tag vorher noch bei meinen Möbeln aufgebaut und am nächsten Tag wird er abserviert. Und er hat mir echt gerne geholfen. Er hätte keine Lust mehr sich an den Pranger stellen zu lassen, er würde sich nicht melden, aber dass ich mal was einsehen würde, Fehlanzeige.
Visko
Blattfee
Zitat von Dauerverliebt:Beim Umzug helfen, dann abschießen?
Dauerverliebt
Zitat von Kleeblatt99:Aus Trotz,weil sie nicht wusste woran sie ist und das Gefühl hatte er wollt gleich wieder gehen. Es wird einfach nicht gesprochen darüber was wirklich in ihr vorgeht. Sie sollte sich endlich überwinden und Risiko eingehen.
MM2712
Babydoll
Dauerverliebt
Zitat von MM2712:@Dauerverliebt die Wohnung war leer, ich hätte jede Wette gewonnen, wenn es ein Bett gegeben hätte, wäre er nicht gegangen...1000%
MM2712
MM2712
Anilein
MM2712
MM2712