MM2712
- 405
- 7
- 178
MM2712
Zitat von MM2712:Ich weiß nicht, was das gestern bei ihm war.
Zitat von MM2712:Er versteht es nicht, warum es nicht wie früher ist, wir schreiben und uns auch sehen. Er kopierte unseren Verlauf mit dem was ich gesagt habe, er braucht nicht mehr zu kommen usw. Ich würde mich nach dem Urlaub nicht melden, er hat es immer versucht, wird aber immer von mir abgeblockt.
MM2712
Dauerverliebt
Zitat von MM2712:@Brennessl danke für deinen Beitrag. Du scheinst auch Recht damit zu haben, nach sch.gal sieht das nicht aus. Dann hätte er sich nie wieder melden müssen, es wäre gut gewesen. Im Sande verlaufen. Es war ja irgendwie Ruhe und dann denkt er sich, ich sage ihr, was Sache ist und dann ist Schluss. Hätte er auch bei ...
Zitat von MM2712:Du scheinst auch Recht damit zu haben, nach sch.gal sieht das nicht aus. Dann hätte er sich nie wieder melden müssen, es wäre gut gewesen. Im Sande verlaufen. Es war ja irgendwie Ruhe und dann denkt er sich, ich sage ihr, was Sache ist und dann ist Schluss.
MM2712
MM2712
Zitat von MM2712:Er hätte mir einen Tag vorher noch bei meinen Möbeln aufgebaut und am nächsten Tag wird er abserviert. Und er hat mir echt gerne geholfen. Er hätte keine Lust mehr sich an den Pranger stellen zu lassen, er würde sich nicht melden, aber dass ich mal was einsehen würde, Fehlanzeige. Darauf hätte er keine Lust und vor allem nicht in dem Alter. (Ich bin 16 Jahre älter).
MM2712
Zitat von MM2712:Und meine Passivität möchte ich auch aufgeben und versuche es gerade. I
Zitat von MM2712:Nur bei diesem Mann hier habe ich es jetzt nicht mehr gemacht. Weil ich auch durch diese ganzen Meinungen hier gedacht habe, es hat sowieso keinen Sinn, wie oft hat man mir gesagt, der ist eh nicht an Dir interessiert.
Blattfee
Zitat von MM2712:@Anilein darum geht es doch gar nicht mehr. Ich sagte ja, für mich was das vorbei. Ich habe da genug gelitten. Ich weiß nicht, was das gestern bei ...
Zitat von MM2712:er wollte alles mit mir erleben usw. Daher war diese andere Frau für mich auch ein Schock.
Zitat von MM2712:Naja, vor 2 Monaten hat er mir dann gesagt, dass er eine andere Frau kennengelernt hat, er aber nicht weiß, was es wird.
Zitat von MM2712:Er hätte seine Entscheidung mich in die Wüste zu schicken auch für sich alleine treffen können. Aber gut. Es musste aus ihm raus.
Dauerverliebt
Zitat von MM2712:@Dauerverliebt doch, habe ich vorher gesehen, durch die ganzen Beiträge damals hier und habe es ihm auch gestern gesagt und wollte mit ihm sprechen. Nur das wollte er dann ja nicht mehr. Ich hätte es schon verstanden, wenn er mir meinetwegen direkt damals nach meiner Nachricht gesagt hätte, hast du sie noch alle, ...
MM2712
Zitat von MM2712:@Tempest doch wird es geben. Und zwar von mir aus. Nur jetzt nicht, nach Fragen, die erstmal Smalltalk sind. Vielleicht verläuft es auch wieder im ...