thegirlnextdoor
- 15591
- 3
- 38210
thegirlnextdoor
Zitat von MM2712:und ich soll ernsthaft ihm nach einem halben Jahr keinen Kontakt sagen, hallo, ich hätte jetzt gerne eine Beziehung mit dir?
Tempest
Zitat von thegirlnextdoor:Interesse zeigen - ohne mit der Tür ins Haus zu fallen.
MM2712
Zitat von MM2712:ich habe auch schon das Gefühl, dass ich es sagen will. Ich hätte gerne, dass er es weiß. Das ich es für mich loswerden muss, genauso wie letzte Woche, in dem ich meine Worte zurücknehmen wollte. Und ich glaube auch, dass ich es ihm irgendwann sage. Nur jetzt ist es für mich zu früh und auch der falsche ...
MM2712
thegirlnextdoor
Zitat von MM2712:wäre das wirklich so falsch gewesen, erstmal wieder aufeinander zuzugehen? Zumindest nicht in der ersten oder zweiten Nachricht? Nochmal ganz von vorne? Das man erstmal wieder miteinander spricht?
Tempest
Zitat von MM2712:Das man erstmal wieder miteinander spricht?
MM2712
Rosamarie
MM2712
thegirlnextdoor
Zitat von MM2712:Es gibt zu diesem Mann kein zurück mehr. Ich versuche damit klar zu kommen. Mittlerweile weiß ich ja auch, dass Männer nur Interesse haben, wenn sie einem mindestens ein Jahr hinterherlaufen, sich immer wieder vor den Kopf stoßen lassen und auch wenn man ihnen sagt, dass man nichts mehr mit ihnen zu tun haben will, sich trotzdem noch vor meinem Fenster abseilt, ob da nun noch der Ex-Mann wohnt oder nicht, auch egal. Erst dann, weiß ich, dass mich ein Mann richtig will. Vorher ist das alles gar nichts
thegirlnextdoor
Zitat von MM2712:Scheinbar sehe ich doch nicht alles so falsch.
MM2712
thegirlnextdoor
Zitat von MM2712:Aber wie gestern schon gesagt, ich mag nicht mehr. Ich wollte Rat und muss mich beleidigen lassen und mich nur noch rechtfertigen.