Ex-Mitglied
- 88750
Ex-Mitglied
Zitat von MM2712:@BlueWoman45 und deswegen war er vorher noch bei mir und wollte nochmal nachhören, wie ich unsere Sache sehe. Aber ich habe wieder nicht reagiert und dann ging er.
thegirlnextdoor
Zitat von tööö:Tja, dann bleibt nur, die eigenen Grenzen zu respektieren und mit den Konsequenzen zu leben.
thegirlnextdoor
Zitat von BlueWoman45:Fass dir ein Herz. Hör auf zu grübeln und zu theoretisieren.
Such das Gespräch mit ihm
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Du willst es ganz offenbar nicht verstehen.... Annre? Oder mit wem hat man hier die Ehre..?
MM2712
Tempest
Zitat von thegirlnextdoor:Du willst es ganz offenbar nicht verstehen....
Annre? Oder mit wem hat man hier die Ehre..?
Ex-Mitglied
Zitat von MM2712:Aber für mich ist es ermüdend, zu sagen, dass ich das nicht kann.
Tempest
Zitat von MM2712:Aber für mich ist es ermüdend, zu sagen, dass ich das nicht kann.
MM2712
Tempest
Zitat von MM2712:Denn würde ich erstmal vor ihm stehen, würde es wieder nicht gehen.
Tempest
Zitat von MM2712:Auch letzte Woche habe ich gesagt, es ist ok, ich wollte es nur loswerden. Er antwortet trotzdem.
Ex-Mitglied
Zitat von MM2712:ich habe auch schon das Gefühl, dass ich es sagen will. Ich hätte gerne, dass er es weiß.
MM2712
MM2712
Tempest
Zitat von MM2712:und ich soll ernsthaft ihm nach einem halben Jahr keinen Kontakt sagen, hallo, ich hätte jetzt gerne eine Beziehung mit dir?