Tempest
- 2877
- 5
- 2132
Tempest
Zitat von thegirlnextdoor:Man muss herausfinden woher diese Panik rührt und versuchen das zu lösen. Sonst wird derjenige keine guten Lösungen für sich finden. Wenn der
MM2712
Ex-Mitglied
Zitat von MM2712:Ich wollte erstmal wieder die Tür aufmachen, mich entschuldigen.
Tempest
Zitat von MM2712:Das wir noch zusammen wohnen ist ein anderer Punkt, aber da bin ich ja mit Hochdruck dran, dies zu ändern.
Rosamarie
Zitat von MM2712:wieso muss ich zwingend geschieden sein um mich mit anderen Männern zu treffen
MM2712
thegirlnextdoor
Zitat von Tempest:Das kann man aber nur selbst.
thegirlnextdoor
Zitat von MM2712:und deswegen war er vorher noch bei mir und wollte nochmal nachhören, wie ich unsere Sache sehe. Aber ich habe wieder nicht reagiert und dann ging er. Wenn ich heute an das letzte Treffen denke, kommt es mir wirklich so vor, dass er es nochmal versucht hat und es dann aber für ihn vorbei war. Ich mache mir heute noch Vorwürfe, dass ich da nichts gesagt habe. Er hat mir immer und immer wieder Vorlagen gegeben, ich habe NIE was dazu gesagt.
thegirlnextdoor
Tempest
Zitat von thegirlnextdoor:Nicht jeder bekommt diese Themen von alleine in den Griff
thegirlnextdoor
Zitat von Tempest:Wenn ich hier so lese, dann ist jeder zweite Ratschag zu einem Psychologen zu gehen oder zu einem Anwalt.
MM2712
thegirlnextdoor
Zitat von MM2712:Aber es ist und bleibt für mich schwierig. Ich kann es leider noch nicht ändern.
Zitat von thegirlnextdoor:@tööö das hat sie doch verstanden! Sie weiß doch nur noch nicht wie sie das anders machen kann, weil es ein Problem für sie ist.