Tee-Freundin
- 3207
- 6998
Zitat von MM2712:Ich hätte so gerne eine zweite Chance bei ihm gehabt. Aber die bekomme ich nun mal nicht.
Zitat von MM2712:(er fand mich jahrelang schon toll, was ich nie gemerkt habe)
Zitat von MM2712:Heute sehe ich es auch so, dass er sich vielleicht über meine Nachricht gefreut hat und nett war.
Zitat von MM2712:Dass das nur geht, wenn ich ihn direkt frage, weiß ich. Kann ich aber nicht.
thegirlnextdoor
Zitat von MM2712:Heute sehe ich es auch so, dass er sich vielleicht über meine Nachricht gefreut hat und nett war. Bei null Interesse hätte ich nicht sofort in die Tasten gehauen und noch ein Smalltalk versucht. Ich hätte gesagt es ist alles gut und Fertig.
Seht es als Schönreden an aber ich habe ihn erlebt und auch Freunde von mir, die mir alle immer wieder bestätigten, der will doch mehr, warum ich das sehen nicht würde.
MM2712
MM2712
thegirlnextdoor
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:@MM2712 ja aber hat deine Therapeutin auch verstanden, dass das das Hauptproblem ist..?
MM2712
Tempest
Zitat von MM2712:Aber hey, ich habe eine Idee, wie es mir bestimmt besser gehen würde, indem ich ihn gleich anrufe und ihm das alles sage
thegirlnextdoor
Tempest
Zitat von thegirlnextdoor:Die Therapeutin sollte versuchen ihr dabei zu helfen herauszufinden woran das liegt und das Problem zu lösen.
MM2712
Ex-Mitglied
Zitat von MM2712:@thegirlnextdoor ach sorry, ich versuche hier eigentlich immer auch jedem eine Rückmeldung zu geben.
thegirlnextdoor