Tee-Freundin
- 3207
- 6998
Zitat von MM2712:Heute sagt er, er war wütend, verletzt, weil er mich ja wieder haben wollte.
Zitat von MM2712:Ich warte eigentlich nur darauf, dass ich endlich eine Wohnung finde.
Zitat von MM2712:Dass ich auch immer noch mit ihm zusammen wohne, sehe ich mittlerweile auch als ein Scheitern der neuen Beziehung an.
Zitat von MM2712:Er hat mitbekommen, was ich mit meinen Mann erlebt habe und macht Monate später genau das gleiche. Gut, wir waren nicht zusammen,
Zitat von MM2712:aber durch seine ganzen Taten hat er doch was in mir ausgelöst.
Zitat von MM2712:Naja gut, ich weiß, er hat sich bemüht, er wollte mehr, ich hätte ihm zeigen müssen, dass es mir genauso geht. Ich frage mich nur immer wieder, wie man das macht.
Zitat von MM2712:Im Job kann ich das komischerweise schon. Ich brauchte ein Gespräch, ich hatte den Job. Ich habe meinem Chef IMMER gesagt, wenn mir was nicht gepasst hat und auch durchaus mal gesagt, nö mache ich nicht... was auch immer.
Zitat von MM2712:haben letztendlich zu Beginn diesen Jahres auch zu einer Beförderung geführt. Ganz genauso in meinem Zweitjob
Zitat von MM2712:auch in anderen Situationen kann ich sagen, was ich denke und will.
Zitat von MM2712:du quatschst mich nicht zu,
Zitat von MM2712:es hätte ja auch kommen können, ach ich bin glücklich in einer Beziehung oder habe da gerade wieder jemanden, mal gucken, wo es hingeht. Und Nein, das kann ich nicht. Ich bin nicht sein Kumpel.
Zitat von MM2712:Dass das nur geht, wenn ich ihn direkt frage, weiß ich. Kann ich aber nicht. Schon oft hier gesagt. Also bleibt mir nur übrig, zu warten, dass es vorbei geht. Das dauert halt.
Ich glaube aber schon, dass ich es ihm sagen könnte, wenn wir wieder einen regelmäßigen Austausch hätten. Ich würde mittlerweile sogar behaupten, dass ich es bestimmt tun würde. Ihm sagen, was Sache ist.
Zitat von MM2712:Du glaubst gar nicht, wie sehr ich sauer auf mich selbst bin. Wie wütend ich immer wieder über meine falschen Entscheidungen bin.
Zitat von MM2712:Ob man die Antwort nach Sekunden Bin froh, dass alles wieder gut ist zwischen uns und wie gehts dir so, was habe ich verpasst, du hast einen neuen Job nichts reaktivieren heißt, weiß ich nicht. Das hatte ich hier ja auch gefragt, wie ich das sehen soll.
MM2712
MM2712
Ex-Mitglied
Zitat von MM2712:... nachdem er sich vorher erklärt hat, warum er sich nicht gemeldet hat und mich in Ruhe gelassen hat. Er hat es verstanden und respektiert. Also den Kontaktabbruch respektiert.
MM2712
Zitat von BlueWoman45:Er hat dich in Ruhe gelassen und den Kontaktabbruch respektiert, weil er kein weiteres Interesse an dir hatte. Es ist sinnlos, in diesen Mann Zeit und Nerven zu investieren.
MM2712
Ex-Mitglied
Zitat von MM2712:Finden die den Schalter, der meine Gefühle abstellt?
Zitat von MM2712:Nein, der neue wusste es natürlich nicht. Habe ja nie über meine Gefühle gesprochen.
Zitat von MM2712:Die Situation bleibt gleich und ich werde es wahrscheinlich noch bis Seite 30 schaffen.
Zitat von MM2712:Ja genau, dass hat er gefragt, nachdem er sich vorher erklärt hat, warum er sich nicht gemeldet hat und mich in Ruhe gelassen hat.
Zitat von MM2712:was soll da helfen? Finden die den Schalter, der meine Gefühle abstellt?
MM2712
Ex-Mitglied
Zitat von MM2712:Vielleicht sagt er mir irgendwann mal das Gegenteil, aber bis dahin nehme ich es so für mich mit.
Rosamarie