MM2712
- 405
- 7
- 178
MM2712
Ex-Mitglied
Zitat von MM2712:@thegirlnextdoor ich sehe das auch so und weiß, dass ich für das Scheitern verantwortlich bin. Ich hätte verdammt nochmal auch was tun müssen.
Ex-Mitglied
Zitat von MM2712:@BlueWoman45 ich meine die 8 Monate, in denen wir uns trafen. Nicht den Kontaktabbruch.
Zitat von BlueWoman45:Der Typ hätte dich verarscht ohne Ende, dich belogen, gefühlt betrogen und wenn du dich beschwert hättest, hätte es geheißen, wieso, wir haben doch nix Ernstes.
Ex-Mitglied
Zitat von Tee-Freundin:bitte leih' mir deine Glaskugel.
MM2712
Ex-Mitglied
Zitat von MM2712:@Tee-Freundin ach sie mag recht haben. Ich bin nur gerade echt wieder am Boden. Immer wieder denke ich, ja so war es und ich bin stolz, dass ich es geschafft habe, mich zu melden. Dann wird mir wieder vor Augen geführt, dass es alles nur Larifari war. Hinzu kommt ja auch, dass er sich nicht meldet. Ich bin nur noch leer.
Ex-Mitglied
Zitat von Tee-Freundin:Danke @BlueWoman45 , total lieb von Dir. Meerjungfrauen und Elfen(?) können auch Präkognition?!
thegirlnextdoor
Zitat von BlueWoman45:Merke dir halt fürs nächste Mal: Nach Möglichkeit innerhalb von 3 Monaten gucken, dass man die Beziehung als exklusiv definiert bzw. der Partner sich dazu klar äußert.
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Das alles nützt aber nichts wenn der Andere will und man sich selbst nicht klar äußert.
thegirlnextdoor
Zitat von MM2712:Mein Mann und ich sind übrigens beide der Meinung, dass wir nicht nur wegen der Kinder zusammen bleiben wollen.
Zitat von MM2712:Wenn ich erstmal ausgezogen bin, zur Ruhe gekommen bin, dass mir dann mein Mann wieder fehlt und ich mich frage, wie blöd war ich eigentlich. Kann sein oder auch nicht. Aber ich für mich möchte erstmal diesen Abschluss.
Zitat von MM2712:die Ehe mit meinem Mann ist abgeschlossen. Definitiv.
Zitat von BlueWoman45:Aber sie könnten ggf. einen Kerl, den man um die Ecke bringt, im Meer oder im Wald verschwinden lassen...