thegirlnextdoor
- 15843
- 4
- 38853
thegirlnextdoor
Zitat von MM2712:Es kann alles sein. Wenn ich erstmal ausgezogen bin, zur Ruhe gekommen bin, dass mir dann mein Mann wieder fehlt und ich mich frage, wie blöd war ich eigentlich. Kann sein oder auch nicht. Aber ich für mich möchte erstmal diesen Abschluss.
Ex-Mitglied
Zitat von MM2712:Es gab einen Mann mit dem ich 8 Monate lang wahrscheinlich so etwas wie eine Freundschaft + hatte. Wir haben nie darüber gesprochen was es ist oder was es werden soll. Es gab nicht nur S., wir ...
Zitat von MM2712:Er hatte nie eine Freundin. Er hat mir damals gesagt, dass er sich mit einer trifft, aber nicht weiß, was daraus wird. Draus geworden ist nichts. Wie gesagt, ich hätte es dann besser gefunden, er hätte dann auch kein Interesse am Freitag gezeigt.
Ex-Mitglied
Zitat von Chrome:Ich sage es immer wieder, diese Welt ist nicht mehr zu retten.
MM2712
Ex-Mitglied
Zitat von MM2712:Und dass er nur mit ins Bett wollte? Mag am Anfang vielleicht so gewesen sein, aber über die Monate hin nicht mehr. Das glaube ich dann doch nicht.
thegirlnextdoor
Zitat von MM2712:er wusste das, er hat mich am Anfang aufgefangen als es mir o schlecht wegen meinem Mann ging. Daraus ist dann mehr geworden.
MM2712
Ex-Mitglied
Zitat von MM2712:@BlueWoman45 deine ganzen Fragen habe ich hier schon mehrfach geschrieben. Wie kommt man jetzt darauf, dass es eine Freundschaft+ war? Wir haben nie geredet, was es ist. Nie. Er hat immer wieder Vorlagen in eine andere Richtung gegeben auf die ich nie reagiert habe.
MM2712
Zitat von MM2712:@BlueWoman45 deine ganzen Fragen habe ich hier schon mehrfach geschrieben. Wie kommt man jetzt darauf, dass es eine Freundschaft+ war? Wir haben nie ...
MM2712
Ex-Mitglied
MM2712
Zitat von MM2712:Ob man die Antwort nach Sekunden Bin froh, dass alles wieder gut ist zwischen uns und wie gehts dir so, was habe ich verpasst, du hast einen neuen Job nichts reaktivieren heißt, weiß ich nicht.
MM2712