aequum
- 6995
- 18126
Zitat von MM2712:Die letzte Nachricht an ihn war für mich nicht so als gehe ich mal eben Brot kaufen. Aber gut. Auch da ist jeder Mensch anders.
MM2712
Zitat von MM2712:Aber ich konnte am Freitag nicht direkt darauf einsteigen als wäre nichts passiert. Mit meinem Anliegen, dass ich wieder Kontakt möchte, hätte ich das aber wohl tun müssen. So sieht das wieder so aus, aha eine knappe Antwort, Stunden später, da frage ich dann auch nicht weiter nach.
Zitat von MM2712:ich könnte wieder anfangen mit dem Hin und Her schreiben, wir würden uns auch irgendwann wieder treffen, aber dann hätte ich das, was vorher war.
Und ich bin immer noch nicht soweit, das als Freundschaft zu sehen.
Zitat von MM2712:Und ich glaube immer noch, wir waren beide zu blöd zum reden.
MM2712
Zitat von MM2712:Ich kann langsam keine weiteren Gründe für sein Verhalten erkennen, als die oben genannten. Mir erscheint sein Verhalten mittlerweile überhaupt nicht mehr als logisch.
Zitat von MM2712:ich sitze hier schon lange nicht mehr mit meinem großen Ego rum und erwarte, dass er mir den Hof macht. Ich habe einfach Angst auf ihn zuzugehen.
MM2712
Zitat von MM2712:@tööö und genau solche Gedanken habe ich auch und deswegen auch meine Angst. Ich muss halt nur noch für mich verstehen, dass es ihm so gar nichts bedeutet hat, was er mir da immer alles so um den Mund geschmiert hat und er einfach nur gespielt und gelogen hat. Ich wollte es nicht wahrhaben, dass er so ist.
MM2712
Zitat von MM2712:was will ich? Seit Monaten möchte ich was festes mit ihm. Keine Funkstille und auch keine Freundschaft. Wundere mich ein bißchen, dass das hier untergegangen ist.
Zitat von MM2712:Er würde sich auch nichts vergeben, jetzt einfach mal zu fragen, wie es mir geht. Tut er nicht.
Zitat von MM2712:Wie es mir denn gehen würde und was er verpasst hat...
Zitat von MM2712:Ich muss halt nur noch für mich verstehen, dass es ihm so gar nichts bedeutet hat, was er mir da immer alles so um den Mund geschmiert hat und er einfach nur gespielt und gelogen hat. Ich wollte es nicht wahrhaben, dass er so ist.
MM2712
MM2712
Zitat von MM2712:Ist halt manchmal auch Wut die durchkommt...