Winza
- 720
- 3
- 1587
Zitat von MM2712:Von daher schon alles richtig gemacht, für die Zukunft.
Zitat von MM2712:Für das eigentliche, wie kann ich abschließen mit ihm, ihn vergessen? Nein!
Zitat von MM2712:Ich habe ihm keine belanglose Frage mehr geschickt und auch nicht zum Geburtstag gratuliert.
Zitat von MM2712:Mal abgesehen davon, dass es ihn nicht interessiert hat, hat es geholfen? - Nein!
Zitat von MM2712:Ich habe letztendlich sogar das Allheilmittel umgesetzt, seine Nummer gelöscht. Auf die Wirkung warte ich immer noch. Und interessiert es ihn? - Nein!
Zitat von MM2712:Gespräche mit der Therapeutin. Helfen sie? - Nein! Ich bezahle sie teuer und bin nach diesen Gesprächen noch aufgelöster als vorher. Vor allem weil sie ihren Auftrag falsch verstanden hat.
Zitat von MM2712:Könnte dann auch noch ein Friseurbesuch dranhängen. Machen Frauen ja auch ganz gerne nach Trennungen.
Zitat von MM2712:Und sobald ich an ihn denke, soll ich ein Hörbuch hören. Na dann, wird jetzt alles gemacht.
Zitat von MM2712:Gibt es noch weitere Tipps? Muss ich mich erst auf irgendwelchen Datingportalen anmelden und die Männer genauso benutzen, wie er es mit mir gemacht hat? Fühlt man sich dann gut?
Zitat von MM2712:Sorry, aber ich bin einfach nur wütend. Es geht nicht voran.
Zitat von MM2712:Und nachdem mir meine Freundin erzählt hat, dass sie seit 7 Jahren an einem Mann hängt, mit dem nie was gelaufen ist, kriege ich Angst...
Zitat von MM2712:Sie wollte mit mir den Weg zurück zu ihm in Angriff nehmen
sadMonkey
Zitat von Nyree:Ein Therapeut, der sein Fach versteht würde NIEMALS einem Klinenten helfen zurück zu einer Person zu gehen, oder dies in Angriff zu nehmen.
MM2712
Zitat von MM2712:Und da ich für mich entschieden habe, nicht mehr auf ihn zuzugehen, muss ich auch noch die Frage in meinem Kopf loswerden, was wäre gewesen wenn...
MM2712
Zitat von MM2712:ich könnte wieder anfangen mit dem Hin und Her schreiben, wir würden uns auch irgendwann wieder treffen, aber dann hätte ich das, was vorher war.
Zitat von MM2712:Und ihm jetzt nach einer belanglosen Frage wie es mir geht, ihm direkt zu sagen, hör zu, ich will hier keinen freundschaftlichen Kontakt
MM2712
Zitat von MM2712:ich werdet es nicht glauben, ich habe tatsächlich den ersten Schritt auf ihn zugemacht.
Zitat von MM2712:Es war doch der richtige Weg.
Zitat von MM2712:Ich habe mich immer mit der Frage beschäftigt, was wäre wenn...
Zitat von MM2712:Obwohl ich geschrieben habe, es ist okay, wollte es nur mal sagen. Also auch irgendwie keine Reaktion wollte.
Zitat von MM2712:Wie es mir denn gehen würde und was er verpasst hat...
Zitat von MM2712:Und jetzt stehe ich da.
Zitat von MM2712:Was nun...ich könnte wieder anfangen mit dem Hin und Her schreiben, wir würden uns auch irgendwann wieder treffen, aber dann hätte ich das, was vorher war.
Zitat von MM2712:Ich weiß, dass ich das muss, wenn es sich wieder intensivieren sollte.
Zitat von MM2712:Aber es kann ja auch sein, dass er jetzt höflich sein wollte und es dann selbst wieder auslaufen lässt.
Zitat von MM2712:ich bin immer noch nicht soweit, das als Freundschaft zu sehen
Zitat von MM2712:Ich hätte mittlerweile lieber einen Korb kassiert als immer diese Frage in meinem Kopf.
MM2712
Zitat von MM2712:
Aber trotzdem geht es mir besser als vorher und ich bin immer nich froh, dass ich es gemacht habe. Zu mehr, ihm meine Gefühle zu gestehen oder es wieder zu intensivieren, bin ich nicht bereit.
Vielleicht hat es das jetzt auch einfach gebraucht um abzuschließen.
RationaleMann