MM2712
- 405
- 7
- 178
MM2712
MM2712
Zitat von MM2712:dein Vorschlag, was ich ihm schreiben soll, würde ich wirklich auch so gerne in die Tat umsetzen.
Zitat von MM2712:ich weiß auch, wäre das alles umgekehrt, würde ich das auch von ihm erwarten.
Zitat von MM2712:Da es nicht abwegig ist, dass er einfach nicht will und nie wollte und dann komme ich wieder, will reden und...
Zitat von MM2712:was wäre ich fähig gewesen, ihm meine Gefühle zu zeigen, er wollte sie nur nie sehen, hören.
Zitat von MM2712:Manchmal ist das eine für mich logisch, manchmal das andere.
Zitat von MM2712:wenn es so wäre, dass er vielleicht am Anfang noch keine ernsteren Gefühle hatte, diese dann aber kamen und jetzt vielleicht auch noch ein Fünkchen da sind, müsste er doch genauso verrückt werden wie ich.
MM2712
Solskinn2015
Zitat von MM2712:@Happylife1981 und genau aus diesem Grund fehlt mir der Mut. Da es nicht abwegig ist, dass er einfach nicht will und nie wollte und dann komme ich wieder, will reden und mich entschuldigen...
Zitat von MM2712:er könnte aber auch denken
Zitat von MM2712:Da es nicht abwegig ist, dass er einfach nicht will
Zitat von MM2712:Wie schätze ich das ein, was er will?
MM2712
Zitat von MM2712:Wie schätze ich das ein, was er will? Das weiß ich ja eben nicht.
Zitat von MM2712:bei kleinen Auseinandersetzungen hat er es schon immer vorgezogen zu gehen.
Zitat von MM2712:Es kann wirklich in beide Richtungen gehen,
Zitat von MM2712:ich denke, er würde sagen
Zitat von MM2712:habe ich zwar meine Gewissheit,
Zitat von MM2712:dann würde ich mich in meinen letzten Worten noch bestätigt sehen. Ich müsste wirklich erkennen, dass das ganze letzte Jahr für ihn nur eine Lüge war.
Zitat von MM2712:Gerade jetzt, möchte ich am liebsten mein Handy nehmen, und ohne nachzudenken, ihm einfach schreiben, so ist mir jetzt egal, was du denkst oder damit machst, meine Worte tun mir leid, du fehlst mir immer noch und ich hoffe, es geht dir gut.
Zitat von MM2712:noch etwas spricht dafür, dass es für ihm mehr nicht war, denn er hätte es klar stellen können.
Zitat von MM2712:Auch wenn mir jemand alles Mögliche an den Kopf knallt, bin ich der Meinung, wenn
Zitat von MM2712:schon dreimal nicht, wenn es nicht irgendein x-beliebiger Mensch ist, wenn man sich nah war und wirklich was für diese Person empfunden hat
Zitat von MM2712:Bis heute lässt er mich in diesem Glauben.
Zitat von MM2712:Und dann soll ich fragen, hey wie geht es Dir?
Zitat von MM2712:Ich sehe ein, dass ich mich für meine Worte entschuldigen muss und ich das auch irgendwann bestimmt tue, aber wenn sie der Wahrheit entsprechen?
MM2712
Zitat von MM2712:ICH habe gesagt, dass ich ihn nie wiedersehen möchte und es an MIR nun gewesen wäre, dies zurück zu nehmen und auf ihn zuzugehen.
MM2712
Zitat von MM2712:Sorry, aber ich bin einfach nur wütend. Es geht nicht voran.
Zitat von aequum:Wut hilft aber ist eben auch kein Universalrezept.