Doppelherzchen
- 3254
- 6204
Doppelherzchen
Zitat von MM2712:Hey...warum sehe ich Dich eigentlich wieder, Du wolltest doch nicht mehr Teil meines Lebens sein?
Zitat von MM2712:So, ich brauche dann jetzt mal Tips, immerhin denke ich jetzt in die Richtung, vielleicht doch mal zu fragen bevor ich ihn endlich lösche.
Zitat von MM2712:Hey...warum sehe ich Dich eigentlich wieder, Du wolltest doch nicht mehr Teil meines Lebens sein?
Zitat von MM2712:Oder warte ich 2 Wochen und gratuliere zum Geburtstag?
Zitat von MM2712:Nach wie vor habe ich das Gefühl, es wird nicht gut ausgehen...
MM2712
Zitat von MM2712:ich bräuchte wahrscheinlich manchmal doch jemanden, der neben mir auf der Couch sitzt und mich antreibt.
Zitat von MM2712:Ich werde es es sowieso bald über Ecken erfahren, sollte er in einer Beziehung sein
Zitat von MM2712:und vor diesem Tag graut es mir jetzt schon.
Zitat von MM2712:Es ist für mich so schlimm, dass ich ihm nicht fehle und er nicht will.
Zitat von MM2712:Es macht mich nach wie vor irre, dass er sich alles ansieht und ich nicht weiß, will er gesehen werden, interessiert es ihn oder ist das alles jetzt eh zu spät.
Zitat von MM2712:So macht es mich fertig. Er ist zwar da, aber doch nicht.
Zitat von MM2712:Ich möchte mich nicht mehr fragen, warum ist das so, schreibt er mit einer anderen, schreibt er heute vielleicht mir. Ich kann das nicht mehr.
Zitat von MM2712:So, ich brauche dann jetzt mal Tips, immerhin denke ich jetzt in die Richtung, vielleicht doch mal zu fragen bevor ich ihn endlich lösche.
Zitat von MM2712:Sollte ich mich überwinden ihn nochmal zu kontaktieren, was wäre so eine nette Nachricht? Hey...warum sehe ich Dich eigentlich wieder, Du wolltest doch nicht mehr Teil meines Lebens sein?
Zitat von MM2712:Wahrscheinlich käme dann wieder, wenn es dich stört, dann lösche ich dich wieder und ich wäre wieder am Boden.
Zitat von MM2712:Oder warte ich 2 Wochen und gratuliere zum Geburtstag?
Zitat von MM2712:Nach wie vor habe ich das Gefühl, es wird nicht gut ausgehen...und das überwiegt leider noch.
Zitat von MM2712:Ich würde ihm gerne schreiben, so nochmal Klartext, ich denke immer noch an dich, du fehlst mir trotz meiner Worte damals aber danach würde ich am liebsten auswandern.
MM2712
Zitat von MM2712:Ich merke nur, dass es mir keine Ruhe lässt. Und ich zudem denke, dass mir die Zeit davon läuft.
Zitat von MM2712:Ich möchte ja auch nicht freundschaftlich ankommen, immerhin sind wir nicht im Guten auseinander und das möchte ich auch nicht unter den Teppich kehren.
Zitat von MM2712:Ich bin verunsichert durch die Meinungen hier, dass es an mir ist auf ihn zuzugehen. Das er es nicht tut, wegen meiner Ansage. Und irgendwie möchte ich mir diese Chance dann doch nicht entgehen lassen, es nicht versucht zu haben.
Zitat von MM2712:Es wäre das beste, das schlauste ihn nach einem Gespräch zu fragen. Aber das macht mich so verletzlich und das kann ich nicht.
Zitat von MM2712:Deswegen hatte ich ihn damals nach meinen letzten Worten auch sofort blockiert. Ich wollte seine Antwort nicht. Ich konnte nicht und kann es noch nicht.
Zitat von MM2712:Mir wäre es für den Anfang am liebsten gewesen, er hätte mich letzte Woche auf meine Frage gefragt, was machst Du da oder irgendwas. Ich hätte normal wieder was aufbauen können und dann hätte ich ihm auch sagen können, dass mir meine Worte leid tun. Er hat mich stehen lassen.
Zitat von MM2712:Aber weder schriftlich noch persönlich habe ich nicht die Kraft die Antwort auszuhalten. Deswegen hatte ich ihn damals nach meinen letzten Worten auch sofort blockiert. Ich wollte seine Antwort nicht. Ich konnte nicht und kann es noch nicht.
Zitat von MM2712:Mir wäre es für den Anfang am liebsten gewesen, er hätte mich letzte Woche auf meine Frage gefragt, was machst Du da oder irgendwas. Ich hätte normal wieder was aufbauen können und dann hätte ich ihm auch sagen können, dass mir meine Worte leid tun. Er hat mich stehen lassen.
Zitat von MM2712:Aber das macht mich so verletzlich und das kann ich nicht.
Zitat von MM2712:weder schriftlich noch persönlich habe ich nicht die Kraft die Antwort auszuhalten.
MM2712
MM2712
MM2712
MM2712