908

Soll ich ihn wieder entblocken?

M
@Doppelherzchen ich weiß, aber mir fehlt der Mut. Es ist zu spät.

20.01.2023 21:51 • #121

aequum
Zitat von MM2712:
@Doppelherzchen ich weiß, aber mir fehlt der Mut. Es ist zu spät.

Es ist nie zu spät!

20.01.2023 22:05 • x 2 #122

A

Soll ich ihn wieder entblocken?

x 3

D
Zitat von MM2712:
ich weiß, aber mir fehlt der Mut.

Zitat von MM2712:
mein Herz will ihn, aber ich da nicht nachgeben.

Mut oder Sturheit? aber wieso hast du denn nachgegeben und ihn doch kontaktiert? Was ist nun passiert, ist es dir wieder zu nah, da er drauf einging oder was genau macht da Angst?

20.01.2023 22:07 • #123

M
@Doppelherzchen Mut. Ich dachte auch, vielleicht muss was von mir kommen. Daher der Naxhricht an ihn. Gut, war nichts halbes und nichts ganzes. Und das er darauf einging, kann man ja nun nicht sagen. Er hat ne Antwort gegeben.
Von Nähe kann man da wohl kaum sprechen. Und wäre er darauf eingefangen, hätte ich es auch bestimmt nicht abgeblockt. Also weder Sturheit noch Nähe.

20.01.2023 22:29 • #124

M
@aequum ich wünschte, Du hättest Recht. Aber irgendwann muss man einsehen, das die Zeit um ist.

20.01.2023 22:30 • #125

Tee-Freundin
Zitat von MM2712:
mein Herz will ihn, aber ich da nicht nachgeben.

Also gekränkter Stolz ist dein Grund?
Bzw. Sturheit?
Zitat von MM2712:
So oft denke ich an unser letztes Treffen zurück, er hat mir so viele Vorlagen gegeben

Aha.
Und das hat Dich nicht gewundert?
Zitat von MM2712:
Manchmal denke ich, vielleicht wollte er noch ein letztes Mal hören, wie der Stand so bei mir ist.

Jaaa, der Gedanke liegt bei vorher beschriebenem Verhalten schon recht nahe.

Keiner von euch wollte sich trauen zu springen ohne vorher sicher zu sein, dass der jeweils andere für eine weiche Landung sorgt.
Zitat von MM2712:
Was schlimmstenfalls passieren könnte? Das er mir zum zweiten Mal sagt, dass er eine Frau kennenlernt.

Das ist doch ehe der aktuelle Stand für Dich.
Ändert sich somit eigentlich nichts.
Zitat von MM2712:
So und nun noch kurz zu meinen letzten Worten an ihn,

Sorry, darin hast Du keine Farbe bekannt.
Du hast um deine Gefühle drumrum geredet.
Insoweit, nein, da gab es kein konkretes, ich könnte mir mit Dir auch was ernstes vorstellen oder ich bin in Dich verliebt von Dir.

Was wäre wenn Du dir die wichtigsten konreten Fragen überlegst, stellst und jemand anders liest erstmal die Antworten und gibt sie, -wenn sie nicht gut lauten-, in Watte gepackt weiter?

Sollte er jetzt nicht mehr Single sein, werden ehe alle weiteren Überlegungen obsolet.
Du kannst auch erstmal gucken, wie er reagiert, wenn Du deine Abschlussnachricht erklärst und ihr die Schärfe nimmst.
Danach redet ihr eben ein wenig so.
@MM2712
Du hast doch nichts mehr zu verlieren.
Und...
er hat Dir erstaunlich schnell auf deine belanglose Frage geantwortet.

20.01.2023 22:32 • x 2 #126

D
Zitat von MM2712:
Und wäre er darauf eingefangen, hätte ich es auch bestimmt nicht abgeblockt.

Was müsste er denn schreiben, damit das für dich passt?

20.01.2023 22:34 • x 1 #127

Tee-Freundin
Also...
Zitat von MM2712:
Daher der Naxhricht an ihn. Gut, war nichts halbes und nichts ganzes.

Und was hättest Du mit so einer Frage gemacht?
'N Roman geschrieben?
Das ich will nie mehr mit Dir zu tun haben dürfte für ihn noch Bestand haben.
Was...soll... er denn da machen?
Dich nicht für voll nehmen?
Gedanken lesen?
Zitat von MM2712:
Und das er darauf einging, kann man ja nun nicht sagen. Er hat ne Antwort gegeben.

Doch klar, er ging drauf ein, kurz und präzise.
Deine Frage wurde vollumfänglich beantwortet.
Zitat von MM2712:
wäre er darauf eingefangen, hätte ich es auch bestimmt

Ähem... Anspruchshaltung und .

Für nichts bekommst Du auch nichts, ist wie im Handel.
Wirf mehr in den Ring und schau, was zurück kommt.
Wäre mein Vorgehen.

20.01.2023 22:42 • x 2 #128

Stillermitleswr
@MM2712
Ja aber was erwartest du den aktuell?
Du hast dich nach Monaten gemeldet. Hast ihm eine Frage zu einem Ort gestellt. Er gibt dir darauf sogar eine Antwort und dann wieder rum.
Nachdem blockieren, davor immer auf Distanz halten.
Das wäre doch der Zeitpunkt mal einfach einen extra Schritt auf ihn zu zugehen, wenn dir daran eigentlich soviel liegt wie es hier erscheint
Vllt ist sein stolz gerade genauso verletzt wie scheinbar deiner?

Interpretierst doch sonst auch gerne viel hinein.
Vielleicht hat er in der Zeit wo er blockiert war ja geschrieben und gemerkt er ist blockiert?:

Dann kannst du ja nicht erwarten, dass er nach einer Nachricht sofort auftaucht. Wer weiß was er gerade hineininterpretiert? Vielleicht denkt er sich, du möchtest dich mit einem anderen Mann dort nun treffen und ihm tut es genauso weh?
Fragen über Fragen. Aber das finder man nur raus, wenn man mal miteinander redet.
Und selbst wenn es am Ende negativ wird. So hast du deine Klarheit für dich, anstatt noch weitere Monate drüber nachzudenken was wäre wenn.

Du bist eine Erwachsene Frau. In anderen Momenten in deinem Leben zeigst du doch den selben Mut wie du es jetzt brauchst. Dann steh doch zu deinen Gefühlen und handel mal nach ihnen.

20.01.2023 22:54 • x 3 #129

Ema
Zitat von MM2712:
Dass jedes Wort, Umarmung, Kuss von ihm gelogen war tut weh und ich hasse mich dafür dies alles zugelassen zu haben. Er hat dies nur getan aus Langeweile oder um seine Bedürfnisse zu stillen.

Moment. Habe ich hier irgendwas nicht richtig verstanden?
Ihr hattet doch eine F+, oder?
Und dann wirfst du ihm vor, er habe all dies nur getan, um seine Bedürfnisse zu stillen?

Ich hatte ja noch nie eine F+ (und werde auch nie eine haben), aber ich dachte, so eine Vereinbarung wäre genau dafür da: Jeder kann seine Bedürfnisse stillen, ohne dabei verbindlich zu werden.

Erklär es mir. Ich komme da offenbar nicht mehr mit.

20.01.2023 23:34 • x 3 #130

M
@Tee-Freundin ja Reden, Erklären, das alles wäre gut, aber ich kann es nicht. Und würde mich bei einer Abfuhr nur noch schlechter fühlen. Ich bin da emotional leider noch zu weit drin als das ich mit ihm ein klärendes Gespräch führen könnte, wobei mir das Ende egal wäre. Und dann nehme ich lieber den Rückzug in Kauf. Das ist Angst, keine Sturheit oder verletztes Ego.
Und ja, er hat direkt geantwortet. Das hat er immer getan. Aber die Frage war auch nicht sonderlich schwer...

20.01.2023 23:50 • #131

M
@Ema ich kam da ja selbst nicht mit, was es eigentlich war....

20.01.2023 23:50 • #132

M
@Doppelherzchen wie ich schon gesagt habe, vielleicht ein sonst alles gut bei Dir...irgendwas, wo es hätte weitergehen können.

20.01.2023 23:52 • #133

Ema
Zitat von MM2712:
ich kam da ja selbst nicht mit, was es eigentlich war....

Wie, da kommst du nicht mit?

Du musst doch wissen, wieso du nach deinen eigenen Worten einem Typen, mit dem du eine beidseitig vereinbarte F+ geführt hast, am Ende vorwirfst, er habe dich nur benutzt, um seine Bedürfnisse zu stillen.

Wer soll denn wissen, wieso du so etwas sagst, wenn nicht du selbst?

Aber vielleicht kommen deine Probleme, die du jetzt hast, auch genau daher: Du scheinst selbst nicht so recht zu wissen, was du eigentlich willst.
Wieso vereinbarst du eine F+, die per definitionem unverbindlich und zur reinen Bedürfnisbefriedigung dienen soll, wenn dir offenbar in Wahrheit etwas ganz anders vorschwebt?
Denn offensichtlich ist da ja, denn einer F+, die ausdrücklich keine Beziehung ist, trauert man weder hinterher, noch wirft man ihr das vor, was du ihr vorgeworfen hast.

Und sollte ich das an irgendeiner Stelle falsch sehen, dann korrigier mich bitte.

21.01.2023 00:04 • x 3 #134

M
@Stillermitleswr ich hatte tatsächlich erwartet oder gehofft, er steigt auf die Nachricht ein. Jetzt nachdem ich hier alle gehört habe, weiß ich, dass das nie gekommen wäre ohne mehr Initiative meinerseits. Auf so eine Frage hätte ich auch nur geantwortet. Stimmt schon. Ob er jetzt denkt, die will ja nichts weiter mit mir zu tun haben oder was will die eigentlich noch, weiß ich nicht und werde es auch nie erfahren.
Eigentlich war whatsapp für ihn immer offen.
Wie schon gesagt, mir ging es schon mal gut und da werde ich schneller wieder hin zurück kommen als wenn ich ihn jetzt um ein Gespräch bitten würde, was am Ende nicht gut ausgehen könnte. Ich weiß es nicht, aber die Möglichkeit besteht.
Und ich muss jetzt auch mal abschließen.
Und das ihr hier alle mit mir das nochmal durchgeht, hilft auch sehr. Ich hätte mal vor der Nachricht hier nachfragen sollen

21.01.2023 00:06 • #135

A

x 4