908

Soll ich ihn wieder entblocken?

Happylife1981
Und warum hast Du nicht alles konsequent gelöscht? Bzw warum tust Du es jetzt nicht?

20.01.2023 14:56 • #106

M
@Happylife1981 ich hatte ihn nicht gelöscht da er mich gelöscht hat und ich dachte damit hat es sich erledigt. Nie hätte ich gedacht, dass er mich da wieder einspeichert. Wie gesagt, hat er früher nie. Gelöscht war gelöscht.
Aber ich werde es jetzt tun und auch tun müssen, weil es mich sonst fertig macht.

20.01.2023 15:05 • x 1 #107

A

Soll ich ihn wieder entblocken?

x 3

Vienne
Zitat von Solskinn2015:
Wir haben unsere Zeit verpasst. Das ist wohl die Krux. Zumindest wenn man Deine Seite liest. Ich lese mit. Mir geht es gerade ähnlich. Zeit verpasst. L'amour fait passer le temps, et le temps fait passer l'amour.

Hm, das ist genau meine Signatur...und dieser Wahlspruch bedeutet nicht nur vergangene Chancen, sondern auch, dass jeder Liebeskummer irgendwann über die Zeit sich Gott sei Dank erledigt ...

20.01.2023 15:06 • x 1 #108

M
@aequum ob erwachsen oder nicht, ich will mir das nicht nochmal antun. Und nein, ich weiß nicht, wie es ihm mit meinen Worten ging. Und ob er jetzt eine andere hat. Aber er ist nie online und jetzt dauernd. Und mir wird niemand erzählen wollen, dass er mit seiner Mutter schreibt. Ein bißchen kenne ich das noch aus unseren Zeiten, wie lange wir uns hin und her geschrieben haben, teilweise die halbe Nacht. Bauchgefühl eben.

20.01.2023 15:09 • x 1 #109

Stillermitleswr
Das erinnert mich ein wenig an eine Ex freundin von mir. Hat auch schluss gemacht, jemand neues gehabt usw.
Irgendwann hab ich nochmal geschrieben und dann kam auch im Gespräch raus, ja nicht getraut zu schreiben und hin und her.
Wenn jemand wirklich was dran liegt, egal ob Frau oder Mann. Dann muss man schreiben und das klären. Alles andere ist nur rumgeeier. Ihr seid doch keine 12 Jahre alt sondern erwachsen.
Natürlich kann es in dem moment nochmal weh tun.
Aber lieber hab ich dann einmal den Schmerz und danach meine Gewissheit anstatt das ich ewig irgendwas hineininterpretiere wo ich nicht weiß ob es stimmt und mich dabei dauerhaft in diesem schmerzzustand halte.
Weil so wie es aktuell ist, tut es dir scheinbar ja auch nicht gut.
Mal raus aus der konfortzone und ne klare Ansage machen und darüber reden. Danach bist du schlauer und kannst für dich abschließen.
So bleibst du immer in diesem Was wäre wenn

20.01.2023 15:16 • x 5 #110

tööö
Ich bin wirklich erstaunt, wie viel Mühe sich hier gegeben wird, eine Geschichte so zu verdrehen, bis eine erwachsene Frau glaubt, sie müßte sich bei einem Typen dafür entschuldigen, dass er sie für eine andere Frau verlassen hat.
Die Menschheit ist verloren

20.01.2023 15:40 • x 5 #111

Stillermitleswr
Zitat von tööö:
Ich bin wirklich erstaunt, wie viel Mühe sich hier gegeben wird, eine Geschichte so zu verdrehen, bis eine erwachsene Frau glaubt, sie müßte sich ...

Naja. Er hat sie ja nicht für eine andere verlassen. So wie ich es verstanden hab, hat er sich ja immer um treffen etc bemüht und sie hat ihn immer auf Distanz gehalten. Da hat Mann irgendwann keine Lust dazu und wenn dann jemand neues kommt, kann es passieren das der Mann weg ist. Ist ja bei Frauen genauso.
Und wenn sie jemand sagt, sie will nichts mehr von ihm hören und blockiert dann... Also da ist es dann schwierig ihm alleine die Schuld zu geben.

Aber ich lese mir heute Abend mal den kompletten thread und vorgänger dazu durch. Vielleicht denke ich dann auch anders

20.01.2023 15:51 • x 2 #112

M
@tööö ich habe zeitweise auch gedacht, das kann doch nicht sein. Vielleicht fällt es mir auch deswegen so schwer richtig und klar auf ihn zuzugehen. Ich weiß es nicht.

20.01.2023 16:20 • #113

M
@Stillermitleswr ich weiß, es wäre besser. Aber so viel Mut habe ich nicht. Da gehe ich lieber. Ist feige und vielleicht könnte es auch gut ausgehen, aber dann hätte ich es auch damals direkt machen sollen. Ihm das jetzt zu sagen kann ich nicht.

20.01.2023 16:36 • #114

Stillermitleswr
@MM2712
Was würdest du tun, wenn du auf dein Herz hörst? Wenn du mal diese Angst weg lässt- sondern einfach auf dein inneres hörst?

20.01.2023 16:43 • #115

M
@Tee-Freundin ich hoffe, ich kann alles beantworten, Du hast dir ja auch sehr viel Mühe gemacht. Danke dafür.
Dass ich es damals nie angesprochen habe, nicht irgendwann gesagt habe, so geht das jetzt nicht weiter, wir müssen reden, werfe ich mir immer noch vor. Hätte er mir damals dann gesagt, dass es mehr bei ihm nicht ist, wäre es wahrscheinlich besser gewesen abzuschließen als nachher abserviert zu werden. Es wird mir auch so nicht mehr passieren. Aber da hast Du Recht, er war auch kein Freund von Klartext. Er sagte auch, ach wir finden nie zusammen. Hatte er Recht.
Wahrscheinlich hatte er sich wirklich gedacht, es wird einfach nichts.

Ich weiß es innerlich auch, dass ich ohne ein Gespräch nie weiß, was wäre gewesen wenn. Aber dann hätte ich es damals schon machen sollen, jetzt nach 5 Monaten ohne Kontakt nicht mehr. Mich hat trotzdem seine kurze Antwort von gestern total verunsichert und auch mein Gefühl wegen der anderen. Auch wenn ich es nicht weiß, aber ich lasse ihn ziehen. Die Stalkerei hat mit dem Löschen ja dann auch ein Ende.

Was schlimmstenfalls passieren könnte? Das er mir zum zweiten Mal sagt, dass er eine Frau kennenlernt.

Im besten Fall würde ich mir einen kompletten Neuanfang wünschen. Nicht direkt das volle Programm, ganz neu in Ruhe von Anfang an. Aber diese Chance habe ich nicht mehr.

So und nun noch kurz zu meinen letzten Worten an ihn, nachdem er mir sagte, er lernt jemanden neues kennen.

Ich habe ihm gesagt, dass ich sehr traurig bin, dass zu hören. Ich hatte nie den Wunsch nach anderen Männern. Mir hat die Zeit mit ihm Spaß gemacht, zeitweise wusste ich nicht, wohin meine Gefühle gehen.
Dass jedes Wort, Umarmung, Kuss von ihm gelogen war tut weh und ich hasse mich dafür dies alles zugelassen zu haben. Er hat dies nur getan aus Langeweile oder um seine Bedürfnisse zu stillen. Ich würde mir wünschen, dass ich ihn nie wiedersehen muss. So kurz zusammengefasst.
Und jetzt Feuer frei

20.01.2023 17:06 • x 1 #116

M
@Stillermitleswr mein Herz will ihn, aber ich da nicht nachgeben. So oft denke ich an unser letztes Treffen zurück, er hat mir so viele Vorlagen gegeben, obwohl er sich da auch schon mit der neuen traf. Manchmal denke ich, vielleicht wollte er noch ein letztes Mal hören, wie der Stand so bei mir ist. Und ich habe nichts gesagt. Ich wünschte es wäre es anderes gewesen. Aber das ist vorbei. Jetzt istxes zu spät. Und ich muss da durch.

20.01.2023 17:11 • x 1 #117

Snipes
Zitat von MM2712:
Aber so viel Mut habe ich nicht. Da gehe ich lieber.

Dann brauchst du dich aber auch nicht zu beschweren oder zu bedauern, oder?

Btw. ist Mut nicht statisch

20.01.2023 17:21 • x 2 #118

Stillermitleswr
@MM2712
Warum machst du es dann diesmal nicht anders als du es sonst machst?
Oder wie lange willst du dich noch fragen Was wäre wenn?

20.01.2023 21:06 • x 2 #119

D
Zitat von tööö:
Ich bin wirklich erstaunt, wie viel Mühe sich hier gegeben wird, eine Geschichte so zu verdrehen, bis eine erwachsene Frau glaubt, sie müßte sich bei einem Typen dafür entschuldigen, dass er sie für eine andere Frau verlassen hat.
Die Menschheit ist verloren

Na ja, was heißt verlassen. Er hat ihr gesagt, dass er 'ne Frau kennengelernt hat. Vielleicht wollte er sie aus der Reserve locken und es hat ja auch geklappt.

Zitat von Stillermitleswr:
Und wenn sie jemand sagt, sie will nichts mehr von ihm hören und blockiert dann...

Hab ich auch schon gesagt und dann durch 'nen blöden Zufall doch nicht ganz soo gemeint. Ist das erwachsen? - Nö. Souverän? Sicherlich auch nicht. Aber menschlich. Ok, das mit dem Blockieren hab ich nie gemacht, das finde ich grausig. Dafür hat Ex mir das abgenommen. schon auch suboptimal, da du wusstest, liebe TE, es ist Tabu für ihn. Es wäre nun doch aber eine Gelegenheit, ihm den Grund zu erklären, dass er dir am Herzen liegt und du deshalb so reagiert hast. DAS zeugt von Größe und Reife, finde ich.

20.01.2023 21:30 • x 4 #120

A

x 4